suche pc preis 100 bis 160 euro !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo zusammen ich suche ein gebrauchten pc biete bis 160 euro

amd 5000 +

amd 5800 + oder höher

ca 2x 2,20 ghz oder höher

vorhanden sollten sein mind 2-3gb wenn man noch mehr speicher reinbauen kann wärs top 150gb festplatte brenner reichtn einfacher graka nicht unbendingt da habe ich meine gts 250 1gb ddr3 ram noch.

bietet einfach mal alles an :)

keine einzelteile bitte nur komplett pc mouse tasta bildschirm habe ich selber :)

und ja er sollte zum zocken sein :)

geld kann sofort überwiesen werden:-D

über antworten würde ich mich freuen lg falko

sry für rechtschreibfehler =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße

Habe ein AMD Phenom 9550 4 x 2,2 Ghz mit Bequiet lüfter.
Ein 750 W Netzteil , ein Crossfire Board , 2 GB Ram DDR2-800, Zur Auswahl 2 Grafikkarten 1x Eine 8600GT oder 1x Ati 4670.

Mit Festplatten ab 150 GB & Case kann ich gerade nicht dienen nur ein Weißes Gehäuse aber das willst du bestimmt nicht haben.

Das würde dann 170 € kosten Lege noch 3 Spiele aus mein Thread bei , die Du dir aussuchen kannst. Und du kannst aussuchen was für ein CPU du nehmen willst da sinkt der Preis auch , Also ich habe da noch ein 8650 3 x 2,3 Ghz dann würde alles nur 145 € kosten . Bilder werde ich später machen ,

Mfg Hybrid
 
170 neme ich kein prob das gehäuse neme ich auch ! das gehäuse wie es aussieht ist mir egal haubtsache der inhalt stimmt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?