Einzelne Ordner/Dateien sperren

Keine Ahnung, bei XP geht das so ohneweiteres nicht. Was willst du außerdem mit Vista????? Ich kann nur XP empfehlen!
PC-Freak91
 
Kannst mich ja au ma persöhnlich fragen versuch das mal hiermit da bekommst du zumindest einen Ordner mit Passwort erstellen .
 
@ incredible-olf: Danke. Das Problem ist jetzt nur, dass wenn ich einen Ordner sperren möchte, folgende Fehlermeldung kommt: "Error setPasswort : cmdok : 75 : Path/File access error"
@ PC-Freak91: Was hast du gegen Vista bzw. Microsoft allgemein?
 
Zuletzt bearbeitet:
MS is einfach scheisse weil es sein monopol schamlos ausnutzt (bestes beispiel directx 10 -.-) ausserdem total überteuert home basic (was total scheisse sein soll) 135€ oO NIEMALS!
 
Gegen Microsoft habe ich im allgemeinen nichts. Aber du konntest bis jetzt jedes Windows in der ersten Edition vergessen. Bei Windows98 konntest du vernünftig nur die zweite Ausgabe (SE-Edition), Windows 2000 und XP konntest du erst vernünftig verwendn, als du Service Pack 1 installiert hattest. Außerdem haben die ganz neuen Windows alle noch total viele Sicherheitslücken (die Ganzen Updates bei Windows XP)... :fresse:

Vergleich Vista mit XP:
Home Basic = XP Home Edition (fast 0 Features bei Basic von Home Premium, und nur 30€ mehr!!)
Home Premium = XP Media Center Edition
Buisiness = XP Professional
Ultimate = Neue Version mit mehr Features als sonst

Hier sind von Microsoft 100 Gründe, Vista zu kaufen:


@Incedible-olf: Du kannst das hinterher nicht downloaden, Seitenfehler.
Aber wer trotzdem ein Programm haben möchte, hier sind zwei:
(Freeware; Folder Access)
(Shareware; Folder Lock)

Gruß,
PC-Freak91
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?