Colin McRae: DiRT 3 - Debüt Trailer

New member
Wie eventuell einige von euch mitbekommen haben, wird bald ein dritter Teil der Colin McRae: DiRT Serie des englischen Entwicklers Codemasters erscheinen. Dieser hört auf den Namen Colin McRae: DiRT 3. Bis jetzt sind nur wenige Details bezüglich der Inhalte bekannt. Ebenfalls ist bis jetzt kein genauer Erscheinungstermin bekannt,...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Weiterlesen:
 
Ich sag nur eins: SCHNEEEEEEEEE

Und das mit dem dass die es weiter nach Colin McRae benennen hat seinen Grund. Wer würde sich heute noch so an Colin McRae erinnern wenn die Entwickler das Spiel umbenannt hätten? Ich denke niemand würde sich noch so an den grandiosen Fahrer erinnern. Vorallem nicht die jüngeren Leute, wie du anscheinend einer bist, die ihn noch nie live im TV fahren gesehen haben. Ich finde es super dass die den Namen weiter behalten und ich hoffe dass sie es weiter dabei belassen.
 
@ Heimdall , Danke :-D

BTT:

Das Game sieht sehr verlockend aus.Denke es wird sich zum Realease auf meinem Rechner befinden!
 
In der neuesten Ausgabe der EDGE sind neue Informationen zu Codemasters' DiRT 3 aufgetaucht.

Hier alle Details im Überblick:

  • Dynamisches Wetter
  • Eis und Schnee
  • Mehr Real-Life Sponsoren
  • Mehr Rally-Stars
  • Wiederholungen können auf die Videoplattform YouTube hochgeladen werden
  • Eine Open-World-Spielwiese
  • 100 Strecken können befahren werden
  • Über 50 Rally-Autos der letzten fünf Jahrzehnte
  • Splitscreen-Modus
Der dritte Teil der Serie soll im Jahr 2011 veröffentlicht werden.
 
OPEN WORLD ! JUHU !

Endlich mal wieder ein Open World Rennspiel, danke Codemasters!


Der letzte Teil des Trailers ist eine Nachmache von nem Video von Ken Block.
Ab ca. 5 min:
 
Schade nur, dass es "erst" 2011 rauskommt :( ... hoffentlich kommt ziemlich früh ne Beta/Demo ...

EDIT sagt:

Lest euch die 4 Seiten durch, finde ich ganz interessant ;) [ ] Da steht, es kommt nur für 360 und PS3, allerdings schreiben zahlreiche Quellen etwas anderes ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr geil aus...habe Teil 2 geliebt...da wird der 3. Teil natürlich gekauft...leider dauert es noch, aber in den nächsten Monaten kommen noch soviele geile Games, die das Warten erleichtern...werde mir Dirt 3 wohl auf PC holen, endlich HD-Gaming am PC!!!
 
Ich habs und ich hab Spaß^^

Super Spiel

Allerdings geht der Preis für das schlechteste Setup wieder an Codemasters:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?