Nvidia GT220 oder TFT 17" Hanns G kaputt?

New member
Habe mir vor 2 Tagen nen Rechner zugelegt.

AMD AM3 Athlon II X2 250 (2x3,0) GHZ
Asrock N68C-S Mainboard-SoAm2+
4 Gb DDR 3 1330 MHZ
nVidia GeForce GT 220 1GB-HDMI
19" Monitor Hanns G
Windows 7


Mein Bildschirm ruckelt und zuckt und bei Games wie Crysis oder auch anderen Spielen sind heftige Grafikprobkleme wie Schatten, Blitze und was weiss ich alles zu sehen. Selbst beim Windows 7 3D-Schach sind schwarze flackernde Flecken zu sehen.

Ist meine Graka oder mein Bildschirm im Arsch.
Habe auch den neusten Nvidia-Treiber drauf und mein Bildschirm ist über dvi und normales Kabel angeschlossen.

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!

MfG
 
leider lässt sich das nicht 100 % ig sagen.
wenn du die grafikbugs nur im spielfeld von deinem schach bekommst tipp ich ma auf die graka.
ruf einfach beim computerladen an und frag ob du beide sachen zurückbringen sollst. die werden dir das sicherlich die kaputte sache tauschen
 
Hat der Monitor am alten PC denn funktioniert?
Wenn er schreibt, dass ALLES neu ist, wie soll der Monitor auf alten PC funktioniert haben, wenn da noch gar keiner war!?!?

An deiner Stelle würde ich auch zum Händler gehen und dort den Fehler beschreiben, dort wird dir sicher geholfen mit einem Austausch, oder änlichem ;)
 
Achso, okay.

Das Mainboard hat ja so wie ich sehe eine Onboard Grafikkarte. Probier es mal damit. Wenn es dann nicht mehr ist, ist es die Grafikkarte.

Marcel
 
Das ist ja schonmal gut! :)

Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber zocken ist mit einer GT220 auch nicht grade so dolle.

Marcel
 
Was sagt ihr denn überhaupt zu meinem System?

AMD AM3 Athlon II X2 250 (2x3,0) GHZ
Asrock N68C-S Mainboard-SoAm2+
4 Gb DDR 3 1330 MHZ
nVidia GeForce GT 220 1GB-HDMI
19" Monitor Hanns G
Windows 7 64 Bit

passt das um ordentlich zu gamen?
MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?