logitech momo wird nicht erkannt

New member
moin,

habe folgendes problem. wenn ich den usb stecker vom lenkrad in einen usb slot stecke macht der pc nichts. es kommt weder ein bestätigungston das etwas eingesteckt wurde noch installiert er das lenkrad. allerdings leuchtet das linke lämpchen am lenkrad ganz normal und wenn man den extra stromanschluss vom lenkrad noch einsteckt stellt das lenkrad sich auch selbst auf die 0 position ein. ich habe es ca. 3 monate benutzt und dann ausgesteckt und bei seite gelet danach habe ich es ca. 2 monate nicht benutzt und in der zeit auch formatiert. als ich es dann nach den 2 monaten wieder eingesteckt habe kam es dann zu dem problem. ich habe es schon aufgeschraubt und geschaut ob dda irgendwo kalte lötstellen sind oder ob sich vlt ein stecker gelöst hat, habe aber nichts der gleichen gefunden.

habe noch ein 2tes problem mit einem logitech teil. ich habe eine g11 tastatur die ebenfalls nicht funktioniert. die g tasten funktionieren einwad frei. doch der rest der tastatur macht nichts. es ist zwar alles beleuchtet aber nur die gtasten funktionieren. die tastatur habe ich ebenfalls auchfeschraubt und nachgeschaut aber da habe ich das selbe gefunden. nämlich nichts.

kann das sein das mein computer eine abneigung gegen logitech teile hat?? oder ist logitech vlt ne "schrottmarke"?

zu meinem computer

amd x2 6000+ @ 2,4 ghz
asrock alive xfire esata2
3gb ram
500 gb
gforce 9500gt
vista 64bit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?