Neues Gaming Equipment von Logitech: G700, G510 & G930 Diskussion

Kommentare-Dealer
Zu Zeiten in denen eSports immer populärer werden und Computerspieler gutes Geld in Meisterschaften gewinnen haben einige Hesteller die Chance erkannt und nutzen den neu entstandenen Markt für die Verbreitung ihrer High End Spieleperipherie. Was mit Mäusen wie der Logitech MX518 begann setzt sich mittlerweile mit Geräten fort, die weit über 50 Euro kosten. Viele die solche Mäuse und Tastaturen besitzen wollen sie nie wieder missen, für andere ist es pure Geldverschwendung. Vorrangig für die erstgenannte Gruppe wollen wir nun die neue Generation von Logitechs Spielehardware vorstellen.

Den Beginn macht das Gerät, für das Logitech ursprünglich am bekanntesten war: Die Maus. Die neue Logitech G700 ist eine reine Spielermaus, was man ihr auch sofort an ihrem kantigen Design ansieht. Im Stile der...
 
Die Peripherie sieht wirklich gut aus, habe selbst viele Logitech-Produkte, bzw. hatte auch shcon einige. Die G500 ist in meinen Augen nichts, habe sie selbst ausprobiert. Ich bin einer der Käufer, der ständig spielt und in einem Monat auch in der Liga dabei ist. Dementsprechend stecke ich auch einiges in meine Peripherie (Razer Imperator, Logitech G15, Steelseries 5H). Die Tastatur finde ich wirklich interessant, mit meiner Maus und dem Headset bin ich so zufrieden, dass ich die Teile nicht abgeben werde :D
 
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich doch die Gamer Gemeinde ist :) Ich persönlich hab mich in die G500 verliebt, echt schickes Ding. Die G15 besitze ich auch, würde sie auch gern gegen die G510 tauschen, allerdings sind mir das eigentlich ein paar G Tasten zu viel, für mich überflüssig.
Ich spiele nicht so viel, aber wenn ich spiele will ichs genießen, und das Display macht sich auch immer gut um WinAmp zu steuern oder Temps anzuzeigen, deswegen will ich das nicht mehr missen.

Nun ja, das Headset meiner Meinung nach überflüssig, gibt viel zu wenig Produkte mit Klinke.

(PS: Siegertyp, deine Sig hat einen Fehler unten beim Rating ;))
 
Hab die G5 und G500, die G700 sieht verdammt spannend aus. Wusste nicht, wie die die noch besser machen wollen. Für mich gibt es nichts besseres als G500 derzeit. ^^
 
Die G510 ist ja mal hässlich.

Ich glaube die soll ein Mix aus G15, G15refresh und G19 sein...Display kann verschiedenfarbig leuchten (Hintergrund schwarz, Text in "Tastenfarbe") aber die Farben sind fest vorgegeben und das Display ist klein...dafür viele Makrotasten.

Man erkennt wie ich finde jedenfalls das G19-Gestell und die Modifikationen.

Zumindest nach Bildern die ich gegooglet habe.
 
Kann mir vorstellen, dass viele geschrien haben "Wir wollen wieder mehr Makrotasten", auch wenn ich meine eigentlich noch nie verwendet habe.
Display lässt sich übrigens invertieren, also ging zumindest bei der G15. Und das Display ist doch Standardgröße, reicht mir persönlich aus.
 
Also bei der refresh wars kleiner (aber gefühlt höher aufgelöst) als bei der ersten Generation.

Ich bleibe beim schwenkbaren Display ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?