Stealth Computer zeigt kleinst PC Diskussion

Kommentare-Dealer
Klein, aber oho. Diese Redensart ist bei dem neusten Werk aus dem Hause Stealth.com Programm. Mit einem der kleinsten PCs der Welt möchte der Hersteller die Integration von Computern in Industrie, Medizin und Alltagsgegenständen vereinfachen, ohne auf Leistung zu verzichten. Das die mit dem LPC-100 durchaus gelungen ist, steht außer Frage.

*

*
So misst der Winzling gerade einmal 10,2cm*15,5cm*3,7cm, und ist damit kaum größer als eine handelsübliche 3,5“ Festplatte. Der Clou an dem Gerät ist jedoch nicht die Größe allein, sondern die Rechenkraft, die im Inneren schlummert....
 
Finde ich ja ganz nett, aber ich glaube nicht, das viele Leute, für so etwas rund 1000€ ausgeben würden. :)

Marcel
 
Naja, bis auf den verbauten Prozessor und die damit verbundene Kühlung ist das eigentlich nix neues...

Mit deutlich weniger Leistung gibts das schon seit Jahren (hab einen 3.5" PC mit einem AMD Geode), aktuell sind die meisten mit VIA c7, Nano, oder Intel Atom drin.


Aber wie die da die Kühlung hinkriegen, Respekt dafür...
Dürfte wahrscheinlich ähnlich aussehen wie in einem Laptop, mit Heatpipe und Radiallüfter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?