Suche Gamer Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo zusammen,


ich suche eine Gaming Tastatur eine von den aufgelistetten.

Microsoft Sidewinder X6 Tastatur

Logitech G11 oder G15

Saitek Cyborg


Bezahlen möchte ich nicht mehr als 30-40euro.


wer was hat bitte anbieten, Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein refresh das macht das ganze interessanter, sage dir morgen abend bescheid =)

Danke schonmal^^
 
Hi ja klar interesse schon nur habe gerade mal ina bucht geschaut, da kriege ich Sie auch für 42 incl mit garantie...deswegen muss ich nochmal 1ne nacht drüberschlafen...

garantie hat deine nicht mehr oder?
 
Doch! Die Tastatur wurde in einem örtlichen Pc Laden erstanden von dem ich noch Garantie für die Tastatur habe.
 
Ok, mach mir mal nen Preis für tastatur und das Headset(steelseries)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieshier ist ein Marktplatz, kein Offtopic bereich. Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.
Glückwunsch an die Betroffenen....habe entsprechend aufgeräumt.
 
Hat das Headset auch noch garantie? und wie lange benutzt du dies schon? ist es sehr abgenutzt oder top?

(Wenn du die fragen beantwortet hast sage ich dir ja oder nein=)
 
Spoiler:
Hallo zusammen,


ich suche eine Gaming Tastatur eine von den aufgelistetten.

Microsoft Sidewinder X6 Tastatur

Logitech G11 oder G15

Saitek Cyborg


Bezahlen möchte ich nicht mehr als 30-40euro.


wer was hat bitte anbieten, Gruss

Ich kann dir meine G15 Refresh für 45€ anbieten.

Hi 45 is mir leider zuviel mein max ist 40euro.

aber danke fürs angebot

Wie siehts aus mit 42 inkl. ?

Is das die Refresh oder das alte modell?

1tag brauch ich aber zum überlegen ok?

Wie oben gesagt Refresh Edition, habe auch Ovp.

Aber sicher lass dir Zeit ;)

Fein refresh das macht das ganze interessanter, sage dir morgen abend bescheid =)

Danke schonmal^^

Hi ja klar interesse schon nur habe gerade mal ina bucht geschaut, da kriege ich Sie auch für 42 incl mit garantie...deswegen muss ich nochmal 1ne nacht drüberschlafen...

garantie hat deine nicht mehr oder?

Doch! Die Tastatur wurde in einem örtlichen Pc Laden erstanden von dem ich noch Garantie für die Tastatur habe.

Ok, mach mir mal nen Preis für tastatur und das Headset(steelseries)

Für beides 60 inkl.

Hat das Headset auch noch garantie? und wie lange benutzt du dies schon? ist es sehr abgenutzt oder top?

(Wenn du die fragen beantwortet hast sage ich dir ja oder nein=)



Seit wann ist denn hier die Rede von einem Headset?
 
Ich habe gesehn das er auch ein Headset Verkauft nicht nur seine g15 daher habe ich Ihn gefragt was er für beides haben will, was is daran nun so schlimm??

Desweiteren wollte ich halt nur wissen ob OVP,GARANTIE vorhanden ist und ob es abgenutzt ist(wie lange er es benutzt hat).

MFG
 
Das 'Problem' ist das dein Beitrag so aussieht (auch weil du in #Rey's Thread keinen einzigen Beitrag hinterlassen hast) als hättet ihr irgendwie am Marktplatz vorbei kommuniziert und dort das Headset mit in euren vielleicht bald fertigen Deal reingeholt.

Und wenn dsa so wäre...naja, darauf stehen die Reglen nicht so besonders :)
 
Ok dann schreibe ich nun auch nochmal in seinen thread rein das ich interesse am headset und an der tastatur habe ok?
 
Wäre nett von dir, falls in seinem Thread noch jemand anderes Interesse findet. Aber du musst es nich machen, jetz ham wirs ja geklärt ;)
 
Das Headset besitze ich seit 6 Monaten, es war aber fast nur das Microfon in Gebrauch, da ich sonst Lautsprecher verwende. Optisch wie Technisch ist es Top!

Garantie hat das Headset noch, mein Vater hat dieses im Internet bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?