Kleines Gamingkraftpaket für max. 700€

New member
Hi, wie oben schon gesagt suche ich nen Gamingrechner mit bestmöglichsten Komponenten ;)
Drin hätt ich gern nen Intel Prozessor (Richtung i5 bzw. i7), wenns was vergleichbares von AMD gibt könnt ihr mir das aber auch gern empfehlen.
Als Grafikhirn soll eine neuere ATi-GPU (5xxx) (mit HDMI bitte) rein und ich möchte höchstwarscheinlich leichtes OC betreiben, aber im Moment nicht so wichtig ^^
Als Festplatte reichen erstmal 500GB.
Betriebssystem hab ich schon.

Jetzt das wichtigste: am besten wäre noch ein Monitor dazu... so in Richtung 22" oder größer...
Wenn das nicht in den Rahmen passt, geht auch erstmal nur n solider Rechner ^^


Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Wünschen weiterhelfen :-D


MfG, Buster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell dir mal eben was zusammen, Moment bitte

Edit: Intel lohnt sich imo erst ab ~800€.. Hier mal nen Zukunftsstarkes AM3 System mit HD5850:











= 730€

Habe den Athlon genommen, damit ich die HD5850 noch unterbringen Kann. Nen Intel System mit HD5850 würde das Budget dermaßen Sprengen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Disultory es tut mir ja leid aber er wollte noch einen Monitor :fresse:
von dem her müssten wir beim system ein wenig sparen ich würde vorschlagen beim Mobo, CPU und bei der Graka. Da würde ich dann als Graka eine Sapphire HD 5770 1GB nehmen, als cpu ein AMD Athlon II x3 435 und beim mobo ein ASUS M4A77T dann haben wir 162€ gespart und du kannst dir ein LG Flatron W2261VP besorgen
 
@Disultory es tut mir ja leid aber er wollte noch einen Monitor :fresse:
von dem her müssten wir beim system ein wenig sparen ich würde vorschlagen beim Mobo, CPU und bei der Graka. Da würde ich dann als Graka eine Sapphire HD 5770 1GB nehmen, als cpu ein AMD Athlon II x3 435 und beim mobo ein ASUS M4A77T dann haben wir 162€ gespart und du kannst dir ein LG Flatron W2261VP besorgen
Wenn das nicht in den Rahmen passt, geht auch erstmal nur n solider Rechner ^^

Dann würde ich aber lieber doch auf diese Aussage bauen, da sonst der Leistungsverlust zu groß ist.
Auf jedenfall würde ich die Graka behalten, wenn es hinten und vorne nicht passt kann man noch eine GTX460 in der 1GB-Variante nehmen.
 
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Vorschläge.
Ich werde wohl das System so bestellen wie Disultory es vorgeschlagen hat, da es mir vom Preis/Leistungsverhältnis wirklich mehr als gefällt :D:











= 730€

EDIT:
Seh grad, dass der Mugen nicht auf nen AM3 Sockel passt (steht jedenfalls in der Produktbeschreibung)... Tuts da acuh ein Scythe Katana oder Samurai? Oder gar soetwas:


MfG, Buster
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht in der Beschreibung bei Hardwareversand:

Kompatibilität: Socket 478, Socket 754, Socket 940, Socket 775, Socket 939, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366

Nix von AM3...

Aber ich nehm warscheinlich den Arctic Freezer Xtreme ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?