Neues Headset bis 50€

New member
Ich denke der Titel sagt schon so Einiges aus.

Wichtig ist für mich, dass sich Musik gut anhört. Ich brauche auch kein 5.1 o.Ä.

Edit: Es sollte das Ohr komplett abschließen und hohen Tragekomfort bieten. Durch mein altes Headset tun meine Ohren ziemlich schnell weh...

Danke schon mal,
Finch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war ein Sennheiser PC360 Testsample so gut wie gekauft, allerdings hat sich das jetzt erledigt, deswegen suche ich wieder.

Ich würde auch Kopfhörer + externes Mikro nehmen, für besser Musikqualität, da ja Kopfhörer+Mikro meistens billiger und besser sind als gleichteure Headsets.

Budget kann auch ein bisschen erweitert werden.


Ach, was mir gerade einfällt:
Vor einiger Zeit wollte schon mal ein User nen Kopfhörer und da wurde einer empfohlen, der 20€ gekostet hätte, aber trotzdem super sein soll. Ich kann mich erinnern, dass die Ohrmuscheln ziemlich groß und rund waren und dass sie ein bisschen rot waren. Weis jemand, welche ich meine?^^
 
Ja genau das sind sie.

Ehm, nun die Frage. Sind die denn gut? :D
Ich finde sie nämlich vom aussehen her genial.
 
Reggea Gandalf schrieb:
Eine Alternative zu den K77 ist eventuell noch das Superlux HD 681. Das ist ein Nachbau von einem AKG Modell (ich meine K530).

Das Superlux klingt auch sehr gut, geht auch recht tief runter in den Bassbereich. Die Höhen sind klar. Einer der wenigen Kritikpunkte bei diesem Modell ist laut einiger Foren, dass es eben etwas viel Bass liefert.



Vorteil: sie sind recht günstig.

Dies steht im Thread geschrieben.
 
Wäre nett, wenn noch jemand was zu den Kopfhörern sagen könnte. Als Mikrofon nehme ich dann mein Mikro von meinem alten Headset und baue es irgendwie um. Mir wird schon was einfallen^^
 
Wäre nett, wenn noch jemand was zu den Kopfhörern sagen könnte. Als Mikrofon nehme ich dann mein Mikro von meinem alten Headset und baue es irgendwie um. Mir wird schon was einfallen^^

die sind schon iO , etwas schwächer als die fast bzw etwas mehr als doppelt so teuren AKG K530 ( welche aber auch ansich günstig sind ) , aber was besseres für den Preis bekommt man nicht , dann erst wieder mit den K530 ...
nen gutes Clipmicro ist zB das Zalman ZM-Mic1 ...

Edit :
die AKG K530 sind für mich Einsteiger HiFi KH ... die Superlux eher was für welche die gerne mal HiFi Luft schnuppern möchten und möglichst wenig bezahlen wollen ;)
dennoch sind die Superlux gerade was musik angeht mMn ~80% der Headsets überlegen , und das zu einem wirklich sehr guten Preis ...
sie schwächeln etwas bei der Auflösung , Bühne und den klaren Höhen , sowie präzisen Bässen , das beherscht ein K530 definitiv besser , was ihn mMn auch "Gamer"tauglicher macht als der Superlux , aber das sind dennoch eher Feinheiten ...
schlecht ist der Superlux jedenfalls nicht , für den Preis ist er sogar mehr als Gut ...

zB meine neuen Grado's sind auch beim Gamen schlechter als meine "alten" AKG K 701 ... aber das ist auch schon meckern/whinen/kritisieren auf verdammt hohem Niveau ...
den Grado's fehlt einfach etwas an Bühne ... AKG schafft es einfach irgendwie eine wirklich phantastisch gut klingende und grosse Bühne anzubieten die seines gleichen sucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
dran denken , gute oder auch "nur" mittelmässige HiFi Kopfhörer brauchen einige stunden Einspielzeit ...
am besten mit einer breiten Mischung von Musikgenres bei mittellauter Lautstärke ~20-30h einspielen lassen , über 1-4 Nächte laufen lassen bietet sich dafür meist an ... wichtig ist in der Einspielzeit nicht zu laut zustellen und nicht zu eintönige Musik bzw Geräuschkulissen über die KH abzuspielen ...
 
dran denken , gute oder auch "nur" mittelmässige HiFi Kopfhörer brauchen einige stunden Einspielzeit ...
am besten mit einer breiten Mischung von Musikgenres bei mittellauter Lautstärke ~20-30h einspielen lassen , über 1-4 Nächte laufen lassen bietet sich dafür meist an ... wichtig ist in der Einspielzeit nicht zu laut zustellen und nicht zu eintönige Musik bzw Geräuschkulissen über die KH abzuspielen ...
Danke für den Tipp!
Könnte ich einfach internet-radio anmachen?
 
Danke für die Tipps, und ja, es wäre toll, wenn du deine Meinung zu den Kopfhörern posten könntest, wenn du sie Probe gehört hast :)
 
Hallo!
Und es ist da!
Erstmal die Qualität ist genial,super verarbeitet!
Die sind zwar ziemlich groß aber kann man super tragen,und der Klang ist genial,auch wenn es ab und zu ein wenig basslastig ist!
Also für 20€ kann man 100% nicht`s besseres bekommen!
Nur ein kleiner Tipp an MP3 player,usw kann man sie nicht soo laut stellen(das liegt warscheinlich dran das sie sehr viel strom ziehen!)
Wenn du Bilder willst mache ich welche!
 
Wollte sie sowieso nur für den PC. Für meinen Ipod hab ich Sennheiser In-ears, die 4 mal so teuer sind^^
 
Ich werde mir vermutlich die hier kaufen:


Da der Versand erst ab 25€ kostenlos ist, kommt es fast aufs gleiche raus, ob ich nun die für 20 oder die für 30€ kaufe. Laut Bewertungen und Tests sollen die nochmal besser sein :)
 
joa , die sind fast identisch ...
die 668B haben etwas mehr Bass als die 681 und eine minimal bessere Bühne ...
die 681 eignen sich aber besser an mobilen Geräten als die 6668B , da die Impedanz niedriger ist ...
 
Ich werde mir vermutlich die hier kaufen:


Da der Versand erst ab 25€ kostenlos ist, kommt es fast aufs gleiche raus, ob ich nun die für 20 oder die für 30€ kaufe. Laut Bewertungen und Tests sollen die nochmal besser sein :)

98db sind schon fett habe bose kopfhöer in wert von 100 euro haben ca 103 oder mehr db glaube aber auf jeden fall 100db der bass is auch hammer xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?