[V] ATI Radeon HD 5770 XFX 1GB [NEU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Abend,

Ich verkaufe hier eine Ati HD 5770 XFX 1GB Neu ich habe sich zu meinem Geburtstag [31.07] bekommen und nur die Verpackung geöffnet mehr nicht.Der Käufer also mein Onkel hat sie am 16.6.2010 gekauft weil er danach im Urlaub war . Rechnung liegt natürlich dabei wenn sie mal defekt ist kann man nach Atelco gehen und bekommt eine neue. Die Ati HD5770 ist eine C.3 Version also die neuere ausführung !!!


Verpackung:

Rechung:

Version:

Preis:140€

Versand: 4€ 3 Tage nach zahlungseingang.

Zahlung: Paypal,Überweisung.


Garantie läuft nicht über mich sondern über die Rechnung bei atelco !


Produktbeschreibung:

- XFX Radeon HD 5770 - Grafikadapter - Radeon HD 5770 - 1 GB

- (Breite x Tiefe x Höhe) 3.8 cm x 20 cm x 11.1 cm

- Taktrate: 850 MHz

- Speichertiming: 4.8 GHz

- Installierter Grafikspeicher : 1 GB - GDDR5 SDRAM

- DirectX 11

- PCI Express 2.1 x16

- Besonderheiten: ATI Stream-Technologie, ATI CrossFire-Technologie, ATI Eyefinity


Vorteile:


* leise Kühlung
* Crossfire-tauglich
* Auflösung max. 2560x1600
* Hohe Farbtiefen möglich
* HDMI + Displayport
* DVI-Out
* DirectX 11-kompatibel
* Guter Treibersupport
* unterstützt Shader Model 4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?