[V] DDRAM2 2x1024

New member
Hallo ihr da drausen !!!

kurz und knapp möchte 2x 1024 DDram2 533 CL4 Aeneon für 88 € (neupreis 113€}kaufen sind nichtmal 2 wochen alt, 100% funktionstüchtig wer interesse hat bitte melden.


Will sie auch nur aus dem grund verkaufen da sie mein system ausbremsen, macht sich nicht gut 533er rams mit nem athlon64 X2 4600+ und der geforce 8800 GTS zu kreuzen.
istn pdffile zu dem ram mit leistung und und und


besten dank xenio
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
sag kannst du den ram nicht übertakten, wenn der eh 533 cl4 ist... ich min, ich hab meinen (ebenfalls 533, cl4) auf 860 cl5 bei gleicher spannung... sind aber samsung speicher...

welche chips sind denn drauf ?

mfg fil
 
hallo!
sag kannst du den ram nicht übertakten, wenn der eh 533 cl4 ist... ich min, ich hab meinen (ebenfalls 533, cl4) auf 860 cl5 bei gleicher spannung... sind aber samsung speicher...

welche chips sind denn drauf ?

mfg fil

Siehste du hast schonma Samsung rams könnte es unterschiede geben.
ps.: gegoogelt hab ich auch schon um was zu finden das ich mein CPU RAM mit dem mainboard übertakten kann find aber nicht.


mfg Xenio
 
welches mainboard hast du denn ?
weil dann musst du dort nur die Volt für den RAM festlegen, und dann kannst du eigentlich schon probieren ob du den fsb bisschen hoch schrauben kannst... zumindest isses bei intel mainboards so... bei amd kenn ich mich nich so aus... :/
***EDIT: habe gerade gesehn, dass die aeneon eine voltage von 1.8v als standard haben
 
Zuletzt bearbeitet:
welches mainboard hast du denn ?
weil dann musst du dort nur die Volt für den RAM festlegen, und dann kannst du eigentlich schon probieren ob du den fsb bisschen hoch schrauben kannst... zumindest isses bei intel mainboards so... bei amd kenn ich mich nich so aus... :/
***EDIT: habe gerade gesehn, dass die aeneon (533-cl4, so wie deine) eine voltage von 1.8v als standard haben


lass ma das ma mit dem übertakten ist mir sicherer das kam ja auch ma geld, is ja nicht so das mans hinter geworfen bekommt.
 
Möchte die den keiner haben ???? eh leutz 88€ weil ihrs seit inklusive versand 90€ voll funktionstüchtig mit knapp 2 jahren garantie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?