Das Blackpad - RIMs Angriff auf Apple? Diskussion

Kommentare-Dealer
Das BlackBerry Handy - der Inbegriff des Smartphones. Egal ob es wirklich benötigt wird oder nur als Statussymbol dient, viele Geschäftsleute und andere Personen wollen es an ihrer Seite nicht mehr missen. Mit dem BlackBerry Storm versuchte Research In Motion - kurz RIM - damals, Apples iPhone ein paar Marktanteile zu stehlen, allerdings eher mit mäßigem Erfolg. Nachdem die Domain Blackpad.com vor einiger vergeben wurde ergab ein kurzer WHOIS Befehl, dass RIM der neue Eigentümer ist und nachdem es einige für einen Scherz hielten, scheint das RIM Blackpad tatsächlich auf den Markt zu kommen.

Von unbenannten Quellen wollen die Kollegen von Bloomberg erfahren haben, dass unsere Freunde aus Waterloo ihren Tablet PC für den November fest im Plan haben, zumindest die offizielle Ankündigung soll dann stattfinden. Sogar ein paar...

Weiterlesen: Das Blackpad - RIMs Angriff auf Apple?
 
Na da bin ich mal gespannt, wann die ersten Bilder kommen und was für Hardware in dem Ding steckt... Ich würde es ihm ja wünschen, dass es etwas den Hype vom iPad nimmt. Ein Argument wird wohl wieder der Preis.
 
Na ja ich hab ein iPad und bin damit voll zufrieden:-D
Blöd nur das andere Hersteller alles reinb(h)auen wollen was Apple nicht hat.....
USB Anschlüsse usw... Dadurch werden andere Geräte natürlich höher und schwerer.
Und das iPad ist grad mal nen cm hoch. Es kommt übrigens auch ein NVidia Pad raus:-D
Ich bin zu 95Prozent in der communety mit dem iPad unterwegs.(5Proz am Computer für Bilder hochladen usw.)
Den Beitrag hab ich auch vom iPad aus geschrieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?