Bin am Verzweifeln mit meiner Retoure

New member
Hallo zusammen,

meine Frage passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem Helfen.

Nachdem ich mir ein Rechner kaufen wollte und von Apple wieder auf Windows umsteigen wollte, hab ich mich hier beraten lassen.
Hier wurde mir auch sofort super geholfen und mir ein schönes passendes System zusammengestellt das ich mir dann bei Hardwareversand zusammenbauen hab lassen und dort bestellt habe.

Und jetzt geht mein Spaß los, nach 3 Tagen war mein Rechner schon da, dachte was für ein genialer laden so etwas von schnell nur das Problem nach ca. einem halben Tag hat sich mein PC abgeschaltet und seitdem ging er auch nicht mehr zu starten.

Hab ihn natürlich gleich zusammengepackt und zurückgeschickt zur Reparatur letzen Montag haben Sie ihn laut DHL Sendungsverfolgung angenommen, nach einem Telefonat mit dem Kundenservice haben Sie ihn aber erst seit Donnerstag auf die Frage wie lange die Reparatur dauert, habe ich nur die info bekommen der PC ist in der Warteschlange und es sind noch einige vor ihm zu reparieren.
Ich bin wohl naiv wenn ich hoffe ich bekomme ihn nächste Woche zurück.

Daher meine Frage an euch kennt sich einer von euch aus wann ich von dem Kauf zurücktreten kann, dann lass ich ihn mir halt notfalls von nem anderen Anbieter zusammenbauen.
Weil ich brauch den PC dringen für meine Arbeit, hock jetzt gerade an meinem fast kaputten Imac der nur noch mit ach und krach funktioniert.


Hoffe ihr könnt mir da sagen wie das abläuft oder wie lange ich den Zeit geben muss für die Reparatur.


Gruß Mina
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?