Welches Board??

New member
Hallo Leute ich kan mich zwischen den 3 Modellen da unten nicht entscheiden. Ich möchte gerne in der Zukunft 2 Nvidia Karten Betreiben und möchte wissen welches der Board da unten ihr mir empfehlen würdet für den SLI betrieb??? Hab einen AMD Phenom 955BE, so wie ich weis können alle drei Boards AM3 CPUs unterstützen.







Ich würde jz sagen Das M3N-HT Deluxe Mempipe, das hat auch mein Händler gesagt, aber ich wollt euch nochmal zur sicherheit fragen
biggrin1.gif


 
Also momentan habe ich das System:

AMD Pheom 955BE
MA770-UD3 Board von Gigybte
Gskill PC 800 DDR2 Ram 4GB
Gainward GTX 270 GS

Wollt jz wie gesgat ein Board was mit 2 bzw 3 Karten zurecht kommt. Hab gehört das das Mempipe dingen da Probleme mit Phneom Prozessoren haben soll???
 
Ich würds erstmal so lassen. Durch den 800er Ram wird deine CPU etwas ausgebremst. Diese braucht 1.066er um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Eine HD 5850 würde dir deutlich mehr bringen als 2 Grakas. Brauchst dann auch kein neues Netzteil. Mein Vorschlag:

Jetzt ne 5850 und so lassen - später dann MB+RAM und jetzt versuchen bissel den Ram zu übertakten.
 
Ne ich muss bei Nvidia bleiben da ich das 3D Vision System habe, deswegen.

Das mit der 2. Karte war nur ne Überlegnung, weil ich werde am Montag die GTX 470 kaufen und vllt in paar Monaten eine 2. Karte kaufen, damit ich das 3D Vision Surround System betreiben kann, was aber noch in der Sternen liegt:D...
 
So Jung ich lass datt mit SLI usw und einer Physx Karte, ist alles geld verschwendung......

Ich müsste mir ein neues NT kaufen wenn ich 2 Karten betreib möchte und dann noch das neue Board usw :deal: Nee lass ma dann.... Die 470 Reicht vollkommen aus für die aktuellen spiel, auch für Metro 2033 damit müsste ich keine probleme haben................
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?