3 Gb Veraut nur 2 verwendbar (32bit)

L
Guest
Hi Habe mir jetzt noch 1 gb zusetzlich zu meine 2 gekauft doch er kann nur 2 verwenden muss ich noch was umstellen ich dachte mit 32bit schafft man 4 gb!


mfg
 
was für ein Prozessor hast Du?? Vielleicht hat Dein CPU ein Dual-Channel mit dem jeweils entweder nur 2 oder 4 RAM Riegel verwendet werden können.
 
Also ich hab im Internet geschaut ob er Dual-Channel hat, bin aber auf nciht gestoßen. Vielleicht weiß ein anderer weiter. Falls der CPU das aber besitzen sollte, musst Du wohl ein zweiter Riegel kaufen, um den einen nutzen zu können. Hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen...
 
Hi Habe mir jetzt noch 1 gb zusetzlich zu meine 2 gekauft doch er kann nur 2 verwenden muss ich noch was umstellen ich dachte mit 32bit schafft man 4 gb!


mfg

ne 32 Bit Version kann 3.3 GB verwenden. Ist der Ram richtig drin oder ist er vllt. defekt oder hast du einen anderen Rigel beschädigt ?
 
Sry Leute habs jetzt musste in der msconfig auf max ram 3gb stellen hatte da nur 2 gb^^
Kann geclosed werden!
 
ne 32 Bit Version kann 3.3 GB verwenden. Ist der Ram richtig drin oder ist er vllt. defekt oder hast du einen anderen Rigel beschädigt ?

stimmt übrigens nicht ;) ist immer davon abhängig, was du für ne graka drinnen hast

allgemein gilt bei 32 bit (sofern 4gb verbaut sind) 4gb - graka-ram = ram, der zu verfügung steht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?