Huawei e5830 + Aldi Talk Einstellungen

New member
Hi leute kann mir jemand helfen mein huawei e5830 für aldi talk zu konfigurieren?

Ich weiß die Daten die ich von Aldi Talk benötige (APN dynamic oder static, dial-up number) nicht.

und was für einen username solle ich da angeben? hab ja noch keinen festgelegt oder wird der dann festgelegt wenn ich da z.b. "x" eingeb?

hier noch ein bild vom wifi-manger

 
das muss doch mit der flat für 14,99 gehen, das huawei ist ja ein utms stick, ich bräuchte nur die zugangsdaten so wie sie da für die tagesflat dastehen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs nach langem suchen anscheinend selbst gefunden,werd ich demnächst mal testen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?