Suche Neue Grafikkarte Bitte um Hilfe :)

New member
Guten Tag,

mir ist meine alte Grafikkarte die Nvidia Geforce 9500 GS kaputt gegangen wenn einer von euch weiß wie teuer die ca. ist wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir das sagen könnte. ^^

Aber nun möchte ich mir eine neue kaufen am liebsten eine von Nvidia Geforce wollte einfach mal nachfragen welche ihr mir da empfehlen könnt die Grafikkarte soll gut für Videos und Spiele sein.

Als Budget habe ich 100€ also wäre euch über schnelle antworten sehr dankbar.

Danke schonmal :)
 
eigendlich reicht die CPU. Kannst mit CPU z auslesen.

Aber nach dem Budget würd ich entweder zu ner gebrauchten Karte greifen wie HD 5750 1GB/ HD 5770 512 MB.

Oder zur HD 5750 1 GB CLUB 3D für 113€ inkl. Versand.



(die 2te)

Btw. Nvidia hätte da nur noch die GTS 250, welche eigendlich nicht viel besser ist und kein DX11 hat(was der HD 5750 allerdings nicht viel bringt^^) und die GTS250 braucht mehr Strom wie groß ist denn dein NT ?

104€ inkl. Versand

 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bleibt noch die Frage wieviel Watt dein Netzteil hat und von welcher Marke es ist. Denn wenn dein NT zu kacke ist kann dir dein ganzer PC abrauchen ;)
 
kp ^^ wo kann ich das denn gucken wie das heisst ?...

also das einzige was ich gefunden hab ist das hier weiss aber nich ob das stimmt ^^

Intel(R) 82562 10/100 Netzwerkverbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
hm danke für die hilfe aber hab mich nochma erkundigt im laden das sollte funktionieren ... ^^
 
wenn du die NT daten nich kennst kann der dir im Laden viel erzählen. Der will nur seine Kohle machen ;) Gehäuse aufmachen Netzteil angucken Daten ablesen und hier eintragen. Dann gibt es welche die dir sagen können ob alles gut ist oder ob dein PC dir bald ume Ohren fliegt :D
 
wenn du die NT daten nich kennst kann der dir im Laden viel erzählen. Der will nur seine Kohle machen ;) Gehäuse aufmachen Netzteil angucken Daten ablesen und hier eintragen. Dann gibt es welche die dir sagen können ob alles gut ist oder ob dein PC dir bald ume Ohren fliegt :D

der PC wird ihm sicher nicht um die Ohren fliegen, nur nicht mehr starten.
 
Und was für eine CPU du hast, hast du uns auch nicht gesagt und einfach drauf los kaufen bevor jemand etwas bestätigt ist auch scheiße naja ...
 
ist doch sein Problem oder ? Ich tipp auf nen Athlon 64 x2. Ich schätz eh das er nicht mehr ins Forum oder den Thread kommen wird also kann man sich eigentlich alle weiteren Kommentare sparen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?