Steam Fehler ?

New member
Hallo zusammen
Habe seite ein paar Wochen das Problem das ich COD MW 2 nicht mehr spielen kann. Es kommt immer die Meldung "Steam muss zum spielen gestarted sein". Doch Steam lief die ganze Zeit.
Dann hab ich mir gestern Sniper Ghost Warrior bestellt, was auch über Steam läuft. Doch das funktioniert auch nicht. Da kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Er startet einfach nicht.
Jetzt ist die Frage ob das Steam Problem ist oder etwas anderes ?

Edit:problem hat sich erledigt. Läuft wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "oder so" gibts hier net :D . Wie kannste es über Steam bestellen wenns nicht läuft ? Mach mal Kompatibilitäts Modus XP Service Pack 2 bei Steam und dann PC neustarten. Dannch müsste alles gehen. War bei mir nämlich
 
Naja wenn er schreibt das wieder alles läuft, wird das wohl überflüssig sein. Es wäre eher interessant wie er es gelöst hat
 
Das glaub ich eher nicht. Spielen sollte er es dann immer noch können, nur nicht im Multiplayer.
 
Ich kenn mich zwar net mit mw2 so aus aber da gabs doch sicherlich auch Vac ungeschützte server oda?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?