Battelfield 3 oder MoH ?

New member
Kann mir mal jemand auf die sprünge helfen unzwar habe ich gerade gesehn, das Battelfield 3 kommen soll..

hier mal nen link dazu


Die Grafik bzw. der Trailer ist ja Mega Hot nur verwirrt es mich ein wenig weil dort einmal Battelfield 3 steht und dann MoH Limited Edit. ?

Was den nun..

gruß,ImmO
 
Der Trailer und die Screenshots stammen vom neuen Medal of Honor.

Das sieht für mich alles wie ne schlechte Werbung für MoH aus :confused:

Naja auf jedenfall bekommen die MoH Vorbesteller nen Beta Zugang für BF3.... wann das sein wird steht da nicht.
 
korrekt... und wer die Beta gespielt hat weiss, dass dieser Trailer nicht die ingame grafik wiederspiegelt...
 
alles klar... Ist die Beta die, die im MoH Thread, hier im Games Bereich gepostet worde?
 
dann nehme ich die aussage von oben ("Mega Hot") wieder zurück.

Schade das Ingame und Trailer immer so nichts aussagend sind.Wenn der Trailer Top aussieht , muss das Spiel noch lange nicht so sein wie es dargestellt wird.

Schade drum, der oben gepostete Trailer wäre ein Leckerbissen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?