500 Internal Server Error!! Wichtig!

New member
Hallo,
also ich hab folgendes Problem. Ich betreibe das Projekt PinoShare.de wo man gratis Bilder hosten kann ohne Anmeldung.
Vor kurzem hab ich den Server zu goneo gewechselt und seit dem bekomme ich jedes mal wenn man nachdem man die Bilder hoch geladen hat und auf die Vergrößerte Version klickt einen "500 Internal Server Error".

Das ist die genaue Fehlermeldung:
[qoute]Internal Server Error

File "/web/1/000/020/383/37285/htdocs/pino/links/wwwpinosharede31/index.php" is writeable by group
suPHP 0.6.2[/qoute]

Weiß einer von euch vielleicht woran es liegen könnte? Das komische ist das die Bilder ja auf dem Server drauf sind und man sie wenn man per direkten link sich das Bild anguckt das die auch angezeigt werden! Nur in dieser so genannten view.php Datei nicht?
Ihr könnt das Problem ja selber mal testen! Einfach auf Pinoshare.de ein bild hochladen..

Ich bitte dringend um Hilfe!!! Wäre euch echt dankbar!


Mfg, Konsi
 
Guck mal welche berechtigungen deine PHP Datein haben. suPHP ist nen Sicherheitsmodul fuer PHP, was sich in deinem Fall darueber beklagt, dass deine Datein nicht nur vom Besitzer beschreibbar sind, sondern ebenfalls von den Benutzern in der Benutzergruppe.

Oeffne am besten mal dein FTP-Programm und such nach "chmod" und setz die Rechte auf 644 (Besitzer Lesen+Schreiben, Rest Lesen) oder 755 (Besitzer Lesen+Schreiben+Ausfuehren, Rest Lesen+Ausfuehren), falls 644 nicht geht.
 
Wenn ich die Rechte auf 644 mache kommt diese Meldung:
Forbidden

You don't have permission to access /pino/links/wwwpinosharede on this server.
Apache/2.0.59 Server at 37285.webtest.goneo.de Port 80[/qoute]

Und bei 755 kommt wieder der alte Fehler.

Als ich das Script installiert hab stand da das ich dem Ordner ja die Rechte 777 geben soll! Woran könnt es noch liegen?
Ich hab da an .htacces gedacht aber ich hab ja keine da
 
Ja ich glaub das wäre die beste Lösung fürn Anfang :D
Sobald ich weiß woran der Fehler liegt werde ich es hier rein posten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?