Gaming-PC HighEnd

New member
Grüsse

Möchte euch gerne hier mein neuees System vorstellen was mir zusammen gestellt haben

Cpu :



Motherboard :



Grafikarte:



( Denke damit hab ich genug Feuer unter der haube und mit Saphire habe ich gute erfahrung gemacht speziel mit der Kühlung)

Netzteil :



( Denke mit be quiet kann mann nichts falsch machen und 750watt reichen ja locker )

Arbeitspeicher :



( Würde am anfang mit 4gigabyte auskommen und später nochmal 4gigabyte reinmachen )

Festplatte :




Cpu Kühler :



( Damit sollte wohl ordentlich Kühlung garantiert sein )

Laufwerk :

Hab mich für Blueray Laufwerk enschieden



Kosten ungefähr ohne Gehäuse knapp 1200€

Würde mich über ein paar Feedbacks freuen

Grüsse Myra
 
Cpu :

wen du übertakten möchstest dan ist diese cpu ok:-D ansonsten nehm den 1055t.

Motherboard :

hast du wirklich vor bis zu 4 grafikkarten zu verwenden?

Grafikarte:

2gb speicher brauchst du vielleicht garnicht. wie groß ist dein monitor?

Cpu Kühler :

da gibts bessere z.b. aber achte drauf das dein gehäuse breit genug sein muss

der rest ist ok
 
Netzteil würde ich zurzeit kein Bequiet nehmen und auserdem sind 750w überdimensioniert. Und den Kühler würde ich in den Scythe Mugen 2 ändern Rest ist ok :)
 
ja man sucht gerade einen Link raus und plötzlich steht des schon zwei mal hier ... :fuchtel: ich kann doch nichts dafür das ihr so schnell seid ... :D
 
Grüss euch

Zur Grafikarte ich wil mir noch 24-26zoll monitor übernächsten Monat dann anschaffen und gerne auch noch einen zweiten Monitor anschließen.

Motherboard , gut ich will mir defintiv die option zur 2 grafikartenbau freihalten das ich auch bestimmt in anspruch nehme

Cpu Kühler den hab ich sogar in meinem jetzigen system drin :) könnte den dan einfach druff packen .

Warum den kein be quiet hab eigentlich nur gutes von den gehört ?
750watt , will mir halt die option der 2 grafikarte und des übertakten in der hinterhand behalten

Geld spielt hier jetz wirklich keine rolle da ich die finanziellen mittel habe und endlich was haben will was ordentlich dampf unter der haube hatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BeQuiet hat in letzter Zeit Probleme mit den Netzteilen. Spulefiepen und und und...

Nimm lieber ein Corsair TX750

Für 24" sollte die 1Gb Version normalerweise reichen
 
dann würde ich ein intel i7 system nehm und nicht ein amd !

und das bequiet kannste runter schrauben ich habe damit keine probleme !!!!!!!!
 
Ja wen du Cf machst sind die 750w ok. BeQuiet würde ich zurzeit nicht nehmen, weil in letzter zeit viele aus dem Forum Probleme damit hattem nim besser das. Gerade wen Geld net so das Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hört eigentlich mir irgendjemand zu , ich habe mit dem be quiet keine probleme !! ... aber gut , lassen wir das !!!... ich empfehl wenn du echt kein wert auf das geld legst ein enermax 87+ 500 watt genügen!!^^
 
Grüss euch

Hui gut über das Netzteil müsst ich mir nochmal gedanken machen wohl dann.

Warum kein i7? Ich hab die ganzen Jahre immer AMD gehabt und bin mit ihm vertraut und wurde auch nie entäuscht deswegen möchte ich gerne beim amd auch bleiben .

Hoffe auch auf keine einwende bin aber gerne für überzeugungen offen ^^
 
hallo hört eigentlich mir irgendjemand zu , ich habe mit dem be quiet keine probleme !! ... aber gut , lassen wir das !!!... ich empfehl wenn du echt kein wert auf das geld legst ein enermax 87+ 500 watt genügen!!^^

Auf keinen Fall! Für CF und übertakten auf jeden Fall 600W! Mein System zieht mit einer 5830 bis zum Anschlag getaktet und nem auf 4,1Ghz bei 1,45V getaktetem PII 955 fast 400W!
Wenn CF möglich sein soll, auf jeden Fall 600W nehmen, besser 650! Ansonsten ist Enermax gut!
Ich habe übrigens auch keine Probleme mit meinem beQuiet!
 
der gast geber sagt das das geld keine rolle spielt also sollte man ein echtes monster erschaffen oder nicht ? ... ein i7 930 oder 950 vllt ^^ ....

eine frage her gast geber ? warum kein intel ? intel ist schneller besser und ich als amd fan sage sowas deswegen ist es eine überlegung werd !!!
 
Grüsse

Wie gesagt ich hatte bis jetz immer AMD und bin damit vertraut und Intel hatte ich jetz halt noch nie

Und bis jetz hatte ich noch nie Probleme mit AMD gehabt war immer zufriedne und wenn dich ein produkt bis jetz immer zufriedne gestellt hast bleibt mann ja doch eigentlich dabei weil mann weiß das man damit nichts falsch macht
 
Hier mal ein vergleichbares Intel System nur so als Vorschlag will niemanden zwingen ;)
 

Anhänge

  • my intel ys2.jpg
    my intel ys2.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 193
Morgen

So nach knapp 1 Stunde gedanken schinderei am morgen hab ich die Messlatte nochmal angehoben und hoffe über positives Feedback


Ihr werdet überrascht sein :-D


sofort lieferbar 529,84 €
529,84 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 55,30 €
55,30 €

Artikel-Nr.
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 550,10 €
550,10 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 78,01 €
78,01 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 155,55 €
155,55 €

Artikel-Nr.
verfügbar ab 03.08.2010 162,17 €
162,17 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 135,43 €
135,43 €

Artikel-Nr.
verfügbar ab 04.08.2010 168,19 €
168,19 €

Artikel-Nr.

Kosten Punkt 1.867,58 € ohne Monitor


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bin ich jetz Blöd ich komm auf 9 Komponenten und Korbmeister auf 10 hab ich irgendwas vergessen übersehen oO

Ah okay hab das Betriebssytem vergessen xD

Somit komme ich dann auf 1.956,58 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff du machst mich arm :fresse:

Allso der war mir doch schon ne Nr zu hoch der 980 .

Ich hoffe doch das was ich mir da so vorgestellt habe genug Power hatt und ich ne lange Zeit davon was habe.

Hoffe auf einverständnis dann würde ich mir den auch direkt bestellten :coolblue:
 
sag ich doch !!!... mit dem teil hast du "HIGH-END" mit dem 1055T oder 1090T eben nur etwas ^^,, aber das ist richtiger HIGH-END
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?