Neues System für 200€

New member
Hallo,

ich möchte mir ein neues System zum Surfen,musik usw kaufen. Wenn möglich könnten auch ein paar Spiele laufen. Also nichts besonderes. Ausgeben möchte ich max. 200€.
Die Hersteller sind egal.Hauptsache kein Schrott.
Das Gehäuse brauche ich nicht.

Danke
 
ich stell dir mal schnell was zusammen...






Ist für Internet auf jeden Fall ok! Aber mit Spielen ist da mit dem Prozessor und der onboard Grafik nicht viel drin, aber bei dem Preis kannste auch nix erwarten... Allerdings sind das schon 230€ und es ist noch kein Laufwerk dabei.
An deine Stelle würde ich da lieber was gebrauchtes kaufen!
Z.B. nen Athlon x2 240 und ne Radeon HD 5570 oder besser 5750 den Rest so wie von ichxxxxx beschrieben das wäre das minimum was sich noch einigermaßen zum Spielen eignet!

Edit: Und beim Ram vllt gucken dass du 2x1Gb statt 1x2Gb bekommst...
 
ist sinnlos da es nicht schneller währe und man mit 1x2gb noch slots frei hat zum aufrüsten

Naja Sinnlos nicht, aber es hat natürlich nen großen Nachteil! (Belegte Slots)
Ansonsten arbeiten 2x1Gb aber fast doppelt so schnell wie 1x2Gb!

Edit:
ichxxxxx schrieb:
wie rechnest du xD? also ich komm auf ca 185...und ein lw kostet 20

Oh sorry mein Fehler... Muss irgendwas 2 mal in den Rechner eingegeben haben... ^^ Also es sind genau 190,02€ oder so ähnlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Sinnlos nicht, aber es hat natürlich nen großen Nachteil! (Belegte Slots)
Ansonsten arbeiten 2x1Gb aber fast doppelt so schnell wie 1x2Gb!
stimmt nicht

nehmen wir mal an der ram hat 800mhz, dan arbeitet ein einzelner riegel mit 800mhz und 2 im dual channel mit jeweilz 400mhz. 2 riegel arbeiten also genauso schnell wie einer.
 
stimmt nicht

nehmen wir mal an der ram hat 800mhz, dan arbeitet ein einzelner riegel mit 800mhz und 2 im dual channel mit jeweilz 400mhz. 2 riegel arbeiten also genauso schnell wie einer.


Sorry, aber was erzählst du da für nen Müll??

Als Beispiel: DDR2-800 (PC2-6400) Ram arbeitet mit 400Mhz und zwar im Single, wie im Dual Channel. Allerdings hat er im Single Channel betrieb eine Übertragungsrate von 6,4 Gb/s und im Dual Channel 12,8 Gb/s

mal was zum Nachlesen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?