Sony Vegas | PC geht beim Rendern aus

New member
Tach,
habe seit kurzem ein Problem mit Sony Vegas 9.0 und zwar der PC geht beim Rendern aus.
Erst läuft alles normal nach ein paar wenigen Minuten geht er einfach aus.
Wenn ich was mit Adobe After Effects render (selbe Video) läuft alles ganz normal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab das Problem wohl ebend selbst gelöst.
Es lag am Ram,hab ebend mal die Ram Bänke getauscht und siehe da es funktioniert.
Werd jetzt gleich mal das komplette Video Render,hoffentlich funktionierts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit den Temperaturen aus?
"Ausgehen" sollte ein PC eigentlich nie, bei Fehlern ist z.B. ein Bluescreen zu erwarten.
 
Ja,ist schon komisch,er geht einfach aus.
Die Temp´s kann ich dir leider nicht sagen,da ich sie mit Coretemp nicht auslesen kann.

coretemp-scrt03g.png


Beim Spielen oder sonst passiert auch nix,egal wie lange ich spiele,oder wie Warm es hier ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?