Kann keinen Sound aufnehmen

New member
Hallo, habe das Problem, dass ich keinen Ton z.B. von Youtube o.a. aufnehmen kann. Möchte ich mit No23 oder Audacity etwas aufnehmen, funktioniert nur die Aufnahmequelle Mikrofon. Die anderen Aufnahmequellen die ich auswählen kann sind Microsoft Soundmapper - Input, CD-Audio (Realtek Audio High Definiton), Realtek Digital Input und das besagte Mikrofon. Jedoch möchte ich nicht den Input, sondern den Output aufnehmen. Denke mal es ist nur irgendeine Einstellungssache, jedoch weiß ich nicht welche es sein soll. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. OS: Win 7 Home Premium 64 bit MB: Gigabyte MA 770-UD3 CPU: AMD Athlon X3 435 RAM: 4 GB GPU: Nvidia 9800 GT


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab den Fehler schon selber gefunden. Hab in den Soundeinstellungen unter "Aufnahme" den Stereomix als Standardgerät eingestellt und nun kann ich auch bei Audacity den Stereomix einstellen und aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?