Kaufbestätigung

New member
Hallo liebe PCMasters User,

ich bin dabei meine H50+AGB Mod auszutauschen gegen eine
richtige Wasserkühlung.


Mein System:
- Phenom II X6 1055T
- ASUS HD 5870
- ASUS CORSSHAIR IV Formula
- 4 GB DDR3 1333MHz
- 700Watt BeQuiet NT
- 2x WD Raptoren Raid 0
- Cooler Master HAF932



Ich besitze bereits einen 360mm Radiator von XSPC,


Also habe ich mir hier mal etwas zusammen gestellt:





Ist das ganze so richtig bsw. werde ich damit spaß haben oder habe ich irgend etwas falsch gemacht ?

Sollte nicht wirklich teurer werden, um so billiger um so besser natürlich.
Danke euch !
 
Ich würde es vlt. so machen:
Zu der Pumpe kann ich nicht viel sagen da ich diese noch nie verbaut gesehen habe oder etwas darüber gelesen habe...
 
2l reichen locker. Aber vergiss das Primochill. Habe es unter anderem selbst hier und bin keinesfalls zufrieden. Farbe ist zu blass und was das schlimmste ist: es setzt sich nach kurzer Zeit schon eine sehr zähe Durchsichtige Substanz ab.
Ich empfehle dir Double Protect Rot, welches einfach die geilste rote Farbe hat.
Habe es auch hier und bin mehr als zufrieden. Bilder davon kannste dir in meinem Moddingthread anschauen.

Nimm lieber 16/10er Schlauch. Der ist um Längen knicksicherer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?