Mit welchem Programm eine weitere Partition hinzufügen

New member
Hallo,
hab ne 80GB SATAII Festplatte im Rechner, auf der Linux vorhanden ist.
Könnte ich eine Partition hinzufügen, die auf Windows verfügbar ist, ohne ins Dateisystem eintzugreifen, wenn ja wie?
 
mit gparted die größte partition (wahrscheinlich /home) verkleinern und eine neue NTFS Patition erstellen

wen in die partition windows installiert werden soll rate ich dir erst windows und dan linux zu installieren
 
ja, und wen nicht dan einfach in der datenträgerverwaltung der partition einen laufwerksbuchstaben zuweisen. wichtig ist das du als dateisystem NTFS auswählst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?