Endlich ein neuer PC!

New member
Habe mir nach langer Zeit endlich einen neuen PC gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Könnt ja mal eure Meinung abgeben!

Core 2 Quad 6700 (4x 2.66GHz)
4096 MB DDR2-800 G.Skill
NVIDIA 680SLI Enthusiast Board
800 GB Samsung SATA HDs
2x 768 MB GeForce XFX 8800GTX
18x Lightscribe Samsung
 
oooookkayyy...
wieviel hast du ausgegeben? oO
und ich bin mal gespannt wann die ersten Probleme mit den XFX grakas aufkommen. :D
Und hast du Windows Vista? Wenn nein bringen dir die 4GB Ram nichts, das macht XP meist sogar langsamer ;)
 
Der Rechner ist kein bischen langsam durch irgendwas, denke aber mal das bei 4GB Ram son bischen Schwankung net bemerkbar ist. Probleme mit der XFX hab ich auch nicht, es läuft bis jetzt alles was ich getestet hab ohne Probleme.

Der Preis von dem Rechner so wie er da steht ... 3500€ ...
 
krasse sache...aber ich mein wenn man das geld hat, warum nich :D

hasse mal 3D Mark 06 gemacht?
das ergebnis würd mich intressieren:)

pain
 
Ja bis jetzt hab ich nur Probleme mit den XFX Karten gelesen, aber wenn es bei dir nicht so ist dann ist es gut ;)
Aber mit dem PC haste echt für die Zukunft ausgesorgt sag ich mal so :D

haste noch eine wakü? oder welches Gehäuse haste genommen?
 
Also ich komm auf, obwohl mich das wunder, knapp 21.000 ...

//EDIT:

Ja ist dabei aber muss mal schauen wegen Garantie. Würde den Rechner gern in mein altes Gehäuse umbauen da das jetzige einfach son Standart-Kack ist.
 
Was genau ist das fürn Mainboard?
Ansonsten für den Preis logischerweise ziemlich gute Hardware!
 
Wenn du Dir solche Komponenten leisten kannst, hast du sicherlich eine Digicam zu Hause, oder? Dann schieß mal bitte ein paar Pics. :fresse:
 
Werd später mal ein paar Fotos machen. Kann aber keine Bilder vom Inhalt machen. Hinten am Gehäuse ist son Plastikteil dran mit ner Nummer. Wenn ich das Gehäuse aufmachen will müsste ich das abschneiden und dann ist die Garantie weg.
 
du hast ihn also nicht selber zusammengebaut... :D

Also ich würde das keine Woche durchhalten ohne in einen neuen PC reinzuschauen :D :D
 
@Alanon Macht nix. Mach ein Bild von der Rückseite des Gehäuses, also da, wo du die Kabel ransteckst. Ich würde ein GeForce 8800 SLI sofort erkennen. ;)
 
Ich würd den PC auch aufmachen, notfalls das Etikett sorgfältig abziehen und wida aufkleben, außerdem sollte man ja den Rechner zwischendurch ja mal sauber machen...
PC-Freak91
 
das etikett hat nichts zu sagen da du das recht hast die festplatte auszutauschen usw, bzw ram nachrüsten. aus dem grunde können die hersteller das nicht verbieten sondern die shop betreiber können ihre taschen füllen da die leute den pc zurückbringen nur damit da ein hampelmann das siegel zerstört und ram einbaut und dabei auch noch ordentlich abkassiert
 
Ist ja auch ein alter Hut mit dem Siegel und dem angeblichen Garantieverlust, mein Schwager hat da auch so Bammel, oder er will einfach nicht das ich ins Innenleben blicke :D...
 
Da es noch keine Bilder gibt... Mach doch mal einen Screenshot von den oben genannten 21.000 Punkten. 3DMark06 listet auch das dazugehörige System auf..
 
Sorry das es so lange gedauert hat, hatte nur immoment wenig Zeit und muss leider erwähnen, dass ich den PC umgetauscht habe. Dieser Stromverbrauch ist extrem und ca. um das 3fache gestiegen.

Mein neuer Rechner:
AMD 64 x2 5200+ Dual (2x 2,62 GHz)
2GB DDR2 Ram
GeForce 7950GT (512 MB)
5.1 Sound onboard
Card-Reader

Und halt den Standart wie 6 USB und son Kram halt ^^
Muss aber sagen, der neue Rechner reicht voll und ganz. Ich kann alles was immoment auf dem Markt ist mit höchster Grafik zocken und das ohne auch nur den kleinsten Lagg.

Hab mir gestern Silverfall gekauft, echt geiles RPG. Kann ich nur jedem empfehlen der ungefähr den gleichen Rechner hat wie ich. Auf einem Pentium mit 3,6GHz und 1GB Ram ist das Spiel auf hoher Grafik nicht spielbar.​
 
Was für ein Mainboard hast du denn jetzt verbaut und wie schnell ist der RAM?

Ansonsten:

Schön, find ich :)
Der andere PC war ja auch übertrieben. Ich denk mal für 900€ bis 1100€ kriegt man die PCs mit dem besten P/L Verhältnis zurzeit.
Als Prozzi hätte ich vermutlich nen Conroe (E6400) genommen, aber so ist ja auch schön :)
 
Sorry das ich frage, aber kann es sein das du den PC aus dem eingangspost nie in deinen Fingern hattest?`kommt mir igrndwie komisch vor, weil was hast du gedacht wo die Leistung herkommt?

Jedenfalls ist dein jetziger PC wesentlich vernünftiger!
 
Da ich die User öfter mal ein wenig kritisiere wollte ich mir das hier mal sparen, invalid hat mir Gott sei Dank die Worte von den Fingern gerissen und ich habe nie mit möglichen Bildern gerechnet :D.

Sollte die jetzt genannte Kiste wirklich vorhanden sein ist sie sicherlich sinnig ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?