Gaming-PC bis 1000€

New member
Morgen, nach 4 langen Jahren mit meiner alten Kiste ist es nun an der Zeit, ein neuer Rechenknecht muss her. Mein Budget sind 1000€ (wenns billiger und trotzdem gut wird, mir auch recht ;) ). Ich bin mit der neuen Hardware echter Laie, wie gesagt meine Kiste wurde das letzt mal vor 4 Jahren aufgerüstet...
Ich hab mir mal folgende Teile recht blauägig rausgesucht:

Grafikkarte: Okay, hatte ich mir mal rausgesucht, aber nicht in den Lesezeichen gespeichert. War auf alle Fälle ne Empfehlung von PCGH, ich glaub es war die "Saphhire HD5770 Vapor-X OC"


Mainboard: Gigabyte 840A-UD3 (wegen weil günstig...)


CPU: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition


Festplatte:

RAM: G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U


Über weitere Teile hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Also sagt mal bitte eure Meinung und postet am Besten Systeme, die passen würden ;)


Der PC ist primär zum Zocken und dann ab und zu mal Videobearbeitung und 3d-Modelling (wenn ich mal wieder motiviert bin...). Übertaktet habe ich noch nie, von daher ist es nicht allzu wichtig, wie gut sich der PC übertakten lässt...

Stromverbrauch, Lautstärke sind soweit unwichtig ;)
 
also ich stell dir mal was zusammen =) ... 1000 euro sind ein gutes budge werd mich gleich ran machen :)...

So wie es aussieht möchtest du ein AMD system kein INTEL , okey ich habe nun das hier ...


CPU:


Mainboard:


Ram:


Festplatte:


Netzteil;


Laufwerk:


Grafikkarte:


Gehäuse:


Und windows 7:



macht zusammen 879,30Euro... wenn du bei mindfactory nachts bestellst brauchst du kein Versand zu bezahlen ... Sehr nützlich =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke schonmal.
Hier mal ein System wies mir ein Kumpel (+div. andere Foren empfohlen haben)

CPU: AMD Phenom II X6 1090T 3.20GHz AM3 9MB 125W Black Edition BOX
MoBo: GIGABYTE GA-870A-UD3 870 AM3 ATX Preis ca. 85€
RAM: 4096MB G.Skill RipJaws DDR3-1333 CL7
NT: Netzteil ATX Antec Truepower NEW 550EC 550W ATX 2.3 (kommen 70€ hin?)
GraKa: Club 3D GTX 470