pc langsamer geworden - versuche fail

New member
bracuhe dringend hilfe...spiele wie Metin 2 ( OnlineGame) und Fu0ball Manager, laggen,laufen nicht flüssig, es gibt viele standbilder ( besonders bei Metin2, bis zu 2 Minuten Standbilder ) es geht einfach gar nix mehr...hochfahren und so ist wie immer...den Pc habe ich seit 2 jahren, ich hatte nie probleme...Metin2 usw lief alles flüssig..jetzt plötzlich geht nix mehr...habe schon : neues motherboard einbauen lassen, 2 neue grafikkarten, pc von innen gesäubert bzw entstaubt...und jetzt pc formatiert..und neu aufgestezt...läuft immer noch nicht...nur dauerlaggs..kein flüssiges spiel..standbilder...woran kann das noch liegen ? >.<

hab son thread schonmal gemacht, aber da nicht die passende antwort gefunden

ps: weiß nicht genau ob es der richtiger bereich ist, kenne mich nciht so gut aus >.<
 
Hallo,
hast du vielleicht eine onboard Grafikkarte ?
Wenn der PC die "normale" Karte im PCI-e slot nicht erkennt greift er automatisch auf die onboard grafikkarte im mainboard zurück die meist nicht gut ist und auch nicht für Spiele ausreicht. In diesem fall solltest du mal schauen ob alles richtig angeschlossen . Einen anderen Rat wüsste ich im mom nicht werde mich aber mal mit dem Thema beschäftigen.

MFG, :Ein_eck:
 
danke für die antwort, aber kenne mich damit wirklich nicht aus...aber ein fachmann hat die grafikkarte 2 mal gewechselt...der wird die wohl nicht 2 mal falsch eingesetzt haben ô.Ô...
ahnung hat er auch nicht wirklich...aber grafikkarte wird er wohl richtig einsetzten können denke ich ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?