Programm zum aufnehmen gesucht! Bitte schnell Melden

New member
Hallo
Ich Habe mir jetzt ein neuen Youtube-Channel gemacht!

Nun Suche ich ein Programm was am besten Kostenlos sein sollte , ich habe schon Fraps & We Game ausprobiert . Aber Fraps nimmt nicht lange auf , aber es ist das einzigste Programm wo man mich übers Headset versteht.
Also würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ein Kostenlosen aber auch Spracherkennendes Programm empfehlen könntet.

PS:Bei WeGame versteht man mich auch nicht & am Treiber oder anderes liegts nicht

Danke schonmal für alle Beiträge :-D
 
Also
Fraps ist aufjedenfall das beste Programm zum aufnehmen von spielen.
Ich kenn ein paar Programme, die sind aber richtig schlecht.

Es gibt auch Camtasia.
Aber das kostet auch was.
Es gibt ja noch eine andere möglichkeit das Fraps lange aufnimmt(illegal),aber auf diesem Forum wird dir bei Illegalen sich nicht geholfen.
Oder du kaufst es dir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?