Komische Zeichen beim Aufsetzen

New member
hallo


Mein Problem: ich will einen neuen Test PC neu aufsetzen läuft super BIOS geht bis ich die Windows CD einlege und dann kommt "Drücken sie eine beliebige taste um die CD/DVD zu starten" wenn ich dann irgend eine taste drück kommen verschiedene Zeichen am Bildschirm verteilt bei einer anderen taste andere Zeichen auch bunte Zeichen ab und zu nach den Zeichen startet er neu. Hab die Grafikkarte gewechselt da haben sich nur die Zeichen verändert und das IDE Kabel vom Laufwerk hat sich nichts geändert.:confused::confused::confused:

Daten:

Prozessor: Intel Pentium 4 (3,2GHz)
Ram: Kingston 1GB
Board: Asus PSGD1
GraKa: Geforce 8600GT
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 (160GB)

danke für eure Hilfe

Mfg Gary
 
Mit dem Speicher wird es zwar etwas knapp, doch dein Rechner sollte eigentlich genügen.

Ich vermute mal, dass deine Grafikkarte einen Schlag haben könnte. Die neueren Betriebssysteme wechseln bei Installationsbeginn gleich in einen grafischen Modus. Grafikkarten, bei denen nur die höheren Funktionen defekt sind, funktionieren bei der reinen Textdarstellung, versagen dann aber bei Grafik den Dienst. Versuch es mal mit einer anderen.
 
Hab ich schon zuerst mit einer Radeon 4870 HD und jetzt mit der 8600GT bei allen beiden das gleiche nur andere zeichen bei den tasten

mach morgen ein bild für bessere hilfe

Mfg Gary
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?