Warrock: schwarz nach werbung

New member
Hallo leute,
ich habe gerade Warrock runtergeladen, lief alles klatt, aber nach dem "play now", oder wie auch immer, kommt nur noch die Stadt und die Werbung mit dem premium, danach ist bis auf die Maus schwarz und geht nicht mehr weiter:fuchtel:. Könnte es an meiner sehr alten
Geforce4 MX 460 liegen (Hatte schon Nachgerüstet wurde aber defekt, also alte wieder rein-.-). Gab schon mehrere prob mit der alten Karte...
Nun noch ein paar Infos:

Windows XP
Pentium 4 2.4

Danke im vorraus

Wenn es schwarz ist höre ich Musik, und wenn ich an einen Punkt mit der Maus drüberfahre macht es geräusche wie bei einer Taste, an was liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
DirectX. Richtig. Daran liegt es.

Leider bringt ihm der Tip, DX zu saugen genau: Null.

Die Geforce MX 460 benutzt einen NV17-Chip als Grafikeinheit. Dieser Chip ist maximal DirectX7-tauglich. ->

Wenn man sich nun die Mindestsystemanforderungen von Warrock ansieht bemerkt man, dass dieses DirectX9 braucht. ->

Sieht also so aus, als ob das Spiel partout nicht mit dieser Grafikkarte laufen will, da es DX9 voraussetzt, was die Karte aber nicht bieten kann.
Sorry.
 
Solange ein Game nicht die erweiterten Funktionen und Befehlssätze von DirectX8+ voraussetzt, sicher.
Infos dazu gibt es entweder auf der Spielepackung und/oder auf der Website des jeweiligen Herstellers.

Aber hey, es gibt auch Uraltkarten in der Klasse der mx460, welche bis DirectX9 unterstützen. Z.b. Geforce 6200 oder Radeon 9500 etc.
Gibts für wenige Kröten bei Ebay, falls du nicht so lang warten möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 9500GT von nVidia ist auch ganz ok.
Die hat sogar DirectX10.
Aber sowei ich weiss kann Windows XP nur höchstens DirextX9 ,oder?
Also wen du dir einen neuen PC kaufst kauf dir dan auch direkt ein neues Betriebsystem.
Am besten Windows7.
Unterstüzt sogar DirectX 11(wenn die Grafikkarte auch DirectX 11 hat)
Die 9500GT mit 1GB bekommse für ca.50€

Hier


Oder die GTS250.
Ich kann mit der sogar das neue Medal Of Honor Beta zocken.
Alles auf Hoch.
Anti Alaising ist auch an.
Aber nicht so hoch.
Mein CPU:2x3,5Ghz

Die GTS250 kostet ca. 110€
Schafft aber aufjedenfall mehr als die 9500GT.
Gib hier

in der suche einfach GTS250 ein.


Wiviel geld willse überhaupt ausgeben?
Lass dir am besten hier im Forum ein zusammenstellen
 
ja hab cih schonmal in einem Forum angesprochen, kenn aber ein PC spezialist der mir bei der Wahl hilft, habe aber an sowas gedacht:

Windows 7
I5 760
4GB RAM
HD 5770
...

vielleicht kauf ich auch schon nach den Ferien das System, ansonsten schau ich nach ner billigen Karte. Bei meiner alten geforce 7600 gt liefen quer durch die Spiele streifen und vierecke, deswegen hab ich meine alte wieder eingebaut...

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?