Firefox 4 Beta: Problem mit Tabs in Taskleiste

G
Guest
Ich hab folgendes problem:

Immer wenn ich bei firefox einen neuen tab öffne ist in meiner task-leiste das ich zwei bzw drei, vier fenster offen habe

bitte um hilfe


Firefox 4 Beta 2

Win 7 ultimate x64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich ist bei der Beta jetzt die Tab-Vorschau in der Windows 7 Taskleiste jetzt standardmäßig aktiviert. Wenn du das nicht willst müsstest du das nach wie vor in der Config (about:config) abstellen können. Dort im Filter "browser.taskbar.previews.enable" eingeben und beim gefundenen Eintrag Doppelklicken, damit der Wert auf "false" steht.

PS: Browser sind Anwendungssoftware. :shift:
 
Tut mir leid ich versteh das nicht wirklich und wo finde ich diese about:config

hab mal windows suche gemacht kam was zwar raus hat aber nicht funktioniert

Edit:

Habs gefunden habs einfach bei der adressleiste eingegeben und siehe da nur ein tasksymbol

viel vielen dank hat echt geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Firefox einen neuen Tab öffnen und oben in die Adressleiste nur "about:confiig" eingeben. Ganz oben siehst du dann direkt den Filter, wo du "browser.taskbar.previews.enable" rein kopieren kannst. Danach siehst du nur noch einen Wert, den du verändern musst.
 
nächstes problem :D

ich muss das immer wieder bei neustart eingeben kann mas irgentwie ändern oder liegt das an der beta version ?

Edit:

Und immer wenn ichs neu starte kommt ein Java Fehler:


Das war gerade als ich das installiert habe nicht so

liegt das auch an der beta oder irgentetwas anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wohl an der Beta liegen. Ebenso der JS-Fehler (der wohl von einem Skype Addon kommt, dass nicht kompatibel ist).

Ansonsten gilt das Gleiche wie bei jeder Beta: nicht für den produktiven Einsatz geeignet. ;)
 
Schätze mal das der fehler dann weg ist wenn ich das addon deinstalliere
 
Hat zwar mit deinem Problem nichts zu tun, aber bei mir läuft die Beta seit 3 Wochen völlig Problemlos. Aber das ist ja auch immer Hard und Softwareabhängig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?