led vs normal ?

New member
moin moin

also ich bin momentan auf der suche nach einem monitor fürs spielen mit der ps3.

dabei habe ich nun 2 monitore in der engeren auswahl (bin kein experte auf dem gebiet :p) :

1.



der alienware optx aw2210

soll wohl ein top gaming monitor sein, also ohne irgendwelche verzögerungen etc. glaube ich

2.



wohl auch richtig top und der hat halt led

da ich auf top bildqualität setze wollte ich einfach mal fragen ob die quali beim samsung sehr viel besser wäre.
und ich weiß halt nicht ob der samsung gut fürs gamen geeignet ist, d.h. inputlag und das ganze zeug.

also nochmal kurz zusammengefasst:

1. led sehr viel bessere bildquali als normal ?

2. hat wer den samsung und benutzt ihn zum gamen und kann mir sagen ob der i welche mängel hat ?

das wars :D

danke im vorraus

mfg jowasgehtab


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


thema hat sich erledigt

thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?