Suche Autoradio mit iPhone 4 Unterstützung

New member
Tagchen zusammen,

Da ich nun seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines iPhone 4 bin muss jetzt natürlich auch das passende Equipment gekauft werden.

Da ein neues Autoradio so wie so schon längst fällig ist würde ich hier gerne den Anfang machen.

Das Autoradio sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Im Bereich von 100 bis 150 Euro
- USB Schnittstelle
- iPhone 4 Unterstützung
- Front AUX-IN Eingang

Natürlich sollten auch das Preis/Leistungsverhältnis sowie der Sound stimmen.

Da ich das iPhone über USB verbinden möchte sollte sich das iPhone doch über die Schnittstelle auch aufladen, sehe ich das richtig?



Grüße hausel
 
Danke für den Vorschlag, ich werde es mir anschauen. Momentan habe ich das Kenwood BT 40 U im Auge, kann mir dazu jemand etwas sagen?

 
Nach meinen Erfahrungen keine Konkurrenz für Alpine.
Bisher habe ich auch nur von eher schlechten Erfahrungen mit Kenwood gehört. Kaputte Knöpfe oder gar Bedienteile usw.
 
Alpine ist einfach Top in der Autoradio Klasse. Es gibt, wie ich finde, nur wenige Hersteller die es mit Alpine aufnehmen können. Also wenn das Geld da ist, dann greife bitte zu Alpine. Bessere Qualität findest du sonst fast nirgendwo.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?