Systemzusammenbau..Brauche den Segen von euch..

New member
Also ich habe mir ein System zusammen gestellt waws nicht mehr als 600€ kosten soll. Soo ich habe das jetzt einfach malso ausm Bauch raus aufgebaut und ich wollt nur sagen ich habe dort keinen DVD Brenner genommen weil ich noch einen Besitze und ich habe nur die Scheiß Graka eingebaut weil ich auch die noch Besitze und ich wollte mich dann vlt einfach mit Hardwareversand in verbindung setzten aber was sagt ihr über das System??
 

Anhänge

  • My Pc.JPG
    My Pc.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
ok, was für eine graka hast du denn zZ noch die du da einbauen möchtest?

Ich würde sagen das System passt, aber ich denke auch dass wie die anderen dir bald sagen werden dass es im preis leistung die Core 2 Duo prozessoren besser sind. :)
 
Ökök, das Bild kann doch kein mensch lesen...

Mach das mal bitte größer bzw. schraub die Qualität hoch, oder schreib einfach die Komponenten auf.
 
lol?
klick halt mal auf die Miniaturansicht drauf dann hast dus groß... oO

PS: Es ist 1280x1024pixel groß, ich denke das langt ^^
 
Also eher einen Dual core Prozessor?? welchen:D also ichj habe eine Ati Radeon X850XT PCIE
ich will mir dann zu weinachten eine neue hiollen sonst zu wenig Geld
 
deiner is ein Dual Core Prozessor, aber ein AMD, ein Intel Core 2 Duo ist bei Preis-Leistung besser. ;)

Aber deine graka wird dann bis weihnachten bis du die neue graka hast ausbremsen ^^ eine X850XT is net grad die neueste graka :)
 
hm, die Intel boards sind bisschen teurer.
Schau einfach nach nem Board und ner C2D CPU von Intel.
 
Oh, ja sorry, hab net gemerkt, dass man es nochmal vergrößern kann *rotwerd*

Zum System:

Die Grafikkarte ist ein Witz, oder? 7100GS?! Lol

Besorg dir lieber was anständiges, sonst kommt die nicht mit dem Prozessor mit!
Sowas für 140€, zB ne Radeon X1950Pro! Oder wenigstens ne Geforce 7600GT! Dann würde auch der 4600+er von AMD reichen...

Rest find ich ganz gut. Aber wirklich, die Grakar und der Prozessor müssen schon übereinstimmen.

Mein Vorschlag also bei weniger Geld:

Geforce 7600GT (90€)
AMD Athlon64 X2 4600+ (110€)

Mit der 7100GS kommst du net weit, die is ne lächerliche billigkarte!
 
Oh, ja sorry, hab net gemerkt, dass man es nochmal vergrößern kann *rotwerd*

Zum System:

Die Grafikkarte ist ein Witz, oder? 7100GS?! Lol

Besorg dir lieber was anständiges, sonst kommt die nicht mit dem Prozessor mit!
Sowas für 140€, zB ne Radeon X1950Pro! Oder wenigstens ne Geforce 7600GT! Dann würde auch der 4600+er von AMD reichen...

Rest find ich ganz gut. Aber wirklich, die Grakar und der Prozessor müssen schon übereinstimmen.

Mein Vorschlag also bei weniger Geld:

Geforce 7600GT (90€)
AMD Athlon64 X2 4600+ (110€)

Mit der 7100GS kommst du net weit, die is ne lächerliche billigkarte!

liest du eigentlich die ganzen posts oder nur das was du lesen willst? oO
 
Ich würde dem AMD prozessor nehmen, aber du bekommst für das gleiche geld einen Leistungsstärkeren Intel Core2Duo. Sagen die Benchmark tests ^^
 
xD also jetzt ma bidde ne klare Antwort das war ja wieder 2 Deutig also ganz einfach :D DEn AMD den ich vorgeschlagen hab oder Core 2 Dua und wenn ja welchen...
 
brauchst du denn ein DVD Laufwerk wenn du schon einen Brenner hast?
Und was is mit Festaplatte? Wieviel haste denn zZ. die Platte bzw Platten kannste doch noch beim neuen PC auch benutzen oder?
Ich hätte ein System zusammengestellt ohne Platte und ohne Laufwerk für 10€ mehr als dein System.










Onboard Sound is zwar net soo gut, aber das Mainboard hat auch 7.1 also bräuchtest nicht unbedingt die soundkarte.
Wenn du doch Platten brauchst sag es und ich versuch nochmal mein Glück beim zusammenstellen, da ich nur ISDN habe dauert das bei mir halt immer ein bisschen ^^

fast vergessen. es wären dann 630€ und 4 cent ^^
 
Dann denk ich nimm deine zusammenstellung. da die billigere C2D CPU net mal 20€ billiger ist, danach kommen die 4000er reihe und da denk ich is der X2 5200+ besser.

Aber schau mal ob das Mainboard das du ausgesucht hast ne 7.1 Onboard karte drin hat, und dass du evtl nen anderen RAM nimmst. von OCZ oder Corsair oder G-Skill. Da die Firma die du rausgesucht hast hab ich noch nie in meinen Leben gehört, und bei dem Preis denk ich dass die Qualität net grad die beste ist. ;)
 
Allein von der Preislage her würde das ganze evt in der AMD Zone schweben, Heimdall's zusammenstellung finde ich allerdings ziemlich gut! Ich würde die Soundkarte weglassen und auf den onboard Sound setzen, dann ist evt noch luft für eine Platte, eine andere Möglichkeit wäre, auf den 6400er auszuweichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?