Wir suchen Redakteure Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare-Dealer
Wie ihr sicher bemerkt habt, wird PCM ständig größer und vielfältiger. Jede Menge neue User bringen gute Fragen und Ideen ein, wollen aber auch informiert werden. Doch wie ihr bestimmt bemerkt habt, kommen wir mit den News schon seit längerer Zeit nicht mehr hinterher, was dazu führt, dass meistens nur noch eine News pro Tag ihren Weg vor unser Publikum findet.

Nun sind wir auf der Suche nach einigen talentierten Usern, die bereit wären, unsere Newsreaktion passend zu ergänzen. Mitbringen solltet ihr neben der nötigen, und auch lang anhaltenden Motivation einen guten Schreibstil was Rechtschreibung und...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?