Auf Ordner zugreifen!

New member
Hallo,
ich sortiere meine Musik in Ordnern, die ich nach dem Künstler/Sänger benennne. Jetzt wollte ich zusätzliche Ordner oder Playlisten anlegen für z.B. Charts 2010, House Mix 1, ... Hierfür möchte ich die Titel nicht erneut speichern, sonder ein Ordner anlegen der "leer" ist. Dieser Ordner sollte dann auf die Titel in den einelnen Ordnern zugreigen.
Ich kann ja bei dem Media Player Playlisten abspeichern aber das ist irgendwie blöd falls ich Titel hinzufügen/ entfernen will.

Versteht jemand meine Frage? Ich will die Titel nicht doppselt abspeichern um Speicherplatz zu sparen.
 
Du könntest Verknüpfungen zu den Dateien in den neuen Ordnern ablegen.

Ansonsten wären Playlisten meine erste Wahl.
 
Ich würd auf jeden Fall Playlisten verwenden, ist einfach am "saubersten".

Wenn du unbedingt mit Ordnern arbeiten willst, solltest du dir mal anschauen, speziell die Funktion Symbolic Link.

Ist aber insgesamt sicher mehr Aufwand, als einen Player mit gutem Listenmanagement zu verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?