Notebook Wasserschaden am Display

New member
Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, wie ich weiter verfahren soll.

Leider hat durch das Öffnen einer Wasserflasche mein Display (nur das Display, auf der Tastatur lag zum Glück ein DinA Schnellhefter) Wasser abbekommen. Nun habe ich über die Hälfte des Displays verteilt einen dunklen Schatten mit deutlich sichtbaren Rand.

Fönen in mittlerer Stufe hat leider auch nichts gebracht. Könnte hier eine Reinigung Abhilfe schaffen, oder muss es ein neues NB/Display sein?

Fotos siehe Anhang!
 

Anhänge

  • wasserschaden_display_01_m.jpg
    wasserschaden_display_01_m.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 175
  • wasserschaden_display_02_m.jpg
    wasserschaden_display_02_m.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 177
Versuch es mal mit Bildschirmreiniger. Diesen kann man normalerweiße in jedem normalen PC Handel kaufen. Manchmal haben ALDI & Co es auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?