Kaufberatung Mainboard

New member
Hi
Ich will mir einen neuen PC konfigurieren. Bis jetzt habe ich folgende Komponenten:
-Intel Core I7 - 860
-Nvidia Geforce 460

Nun brauch ich ja auch noch ein Mainboard. Ich poste mal einige und hoffe ihr könnt mir sagen, was das beste davon ist:






Falls ihr andere kennt, die für mein System tauglich sind und die so um die 100 EURO kosten, dann könnt ihr mir ja die empfehlen.
 
Ich würde ein P55-Board wie das [ ] oder das [ ] nehmen :)

P.S. Bei atelco würde ich nicht kaufen, das ist einer der teuersten Shops :D

Ersteinmal Danke für deinen Kommentar. Also die der Grund weshalb ich bei atelco kaufe ist, dass man dort 5 Jahre Garantie bekommt. Wenn du einen anderen Shop kennst, bei dem man auch 4 oder 5 Jahre Garantie bekommt, ohne Aufpreis, kannst du ihn mir ja nennen.
 
Hi Leute,
Ich habe mal eine Frage zu dem Mainboard:


Ist es gut oder würdet ihr mir lieber ein anderes empfehlen? Ich würde halt gerne eins haben, dass USB 3.0 unterstützt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?