Monitor defekt?

New member
Ich weiß gar nich wies beschreiben soll, is mir eben aufgefallen. Aktuell seh ichg ganz merkwürdiges Zeug auf meinem Rechner

Ich kanns gar nich beschreiben drum ein screen.

Oder is das eher die graka? Restart hat nix geholfen weder beim Rechner noch beim Monitor, und auf die dauer geht das echt auf die augen. Auf manchen Bildschirmen seh ich auch merkwürdige rote Punkte


[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da nichts entdecken. Wo siehst du bitte was?

Mach vielleicht mal ein Foto, statt einem Screenshot.
 
Tjah es is weg ôo


Ich hab keine Idee was da abgegangen is aber nachdem ich die Auflösung mehrfach verändert habe war alles normal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?