Prozessorkühler

New member
Hi
Ich will mir einen Intel Core I7 als Prozessor und zwar I7-860 kaufen und kann mich nicht zwischen 2 Kühlern entscheiden.



Wichtig ist mir dabei, dass ich den PC hauptsächlich für Aufgaben benötige, die nicht viel Leistung abverlangen, wie z.B. Internet, Textverarbeitung etc. und gerade bei diesen Aufgaben ist es für mich fundamental wichtig, dass der PC sehr leise ist.
Natürlich will ich mit dem PC auch anspruchsvolle Games spielen; aber da kann er dann etwas lauter sein.
Falls ihr andere CPU-Kühler kennt, die sich im selben Preissegment befinden und die ihr gegenüber den beiden erwähnten präferieren würdet, dann postet sie bitte.
 
Da wirst du eher Gehauselüfter oder die Grafikkarte hören. Aber der ist im normalen Windowsbetrieb nicht zu hören.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?