Crysis Warhead Key wird nicht mehr akzeptiert!

New member
Hallo,

Ich habe, wie in einem anderem Thread schon erwähnt, nun Windows 7.
Nun zu meinem Problem:

Ich hatte Crysis Warhead auf meiner Festplatte, welche ich heute formatiert habe. Vorher war Windows XP drauf.

Jetzt wollte ich Crysis WH wieder installieren. Dies hat auch geklappt, aber der Serial-Key wird nicht mehr angenommen. Weil ich das Lizenzlimit(oder so ähnlich) "aufgebraucht" habe.

Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Die ganze Sache ist ja nicht wirklich korrekt, denn ich verwende ja nur eine Lizenz.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
mfg Jan
 
Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe den EA-Support schon angeschrieben und mein Problem geschildert. Den Key habe ich aber nicht mit geschickt.

Danke für den Tipp!
mfg Jan


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi,
habe noch eine Mail mit dem Serial-Key hingeschickt und superschnell eine Lizenzerweiterung bekommen.

Danke für den Tipp
mfg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?