Sims 3 stürtzt ohne vorwahnung mit pc ab

New member
Hei leute habe sims3 reiseabenteuer und traumkaiere aber seit ich sims3 habe stürtzt es immer nach einer gewissen zeit ab kann mir jemand helfen:( ich werde sonst kirre!!:fuchtel:
Danke im vorraus!!!!!
 
Moin !

Was hast du für Hardware verbaut ? Ist sie verstaubt ? Wie entwickeln sich die Temperaturen vorm Absturz ?
 
Hab nix verbaut hab ein medin akoya p6612 und die temparatur ist unterschiedlich nur bei sims stürtzt er ab!! auch wenn er fast kocht:fuchtel:
 
Ein Notebook also.

Lad dir mal CoreTemp und GPU-Z herunter und überprüfe, wie sich die Temperaturen von CPU und Grafikkarte wärend des Spiels entwickeln :)
 
Hir da kannst du schauen! es geht alles hoch

geb mir deine email dann schick ichs dir!


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?