Gamer-PC Zusammenstellung

New member
Hallo,

könnte mir jemand bitte einen Gamer-PC für 690€ zusammenstellen. Es sollten darauf alle Spiele laufen und alles miteinander kompatibel sein.
Freue mich auf eure Vorschläge.
Bitte schreibt mir auch, wo ich im Internet meine Hardware bestellen soll...
 
Brauchst du ein Betriebssystem?
Bestellen kannst du das ganze dann bei Hardwareversand.de für 20€ bauen die dir den Pc auch noch zusammen.
 
Ob 768mb reichen, hängt von der Auflösung und Größe deines Monitors ab. :) Die 256Bit 1GB Karte ist natürlich schon ein Unterschied, aber die 786mb-Version ist auch stärker als die 5830 :)
 
Ich möchte gerne 1GB Grafikkarte. Aber die ist bei hardwareversand.de ausverkauft. Was gibt es für alternativen.

Ich brauche dann auch ein stärkeres Netzteil. Das Corsair 550W ist allerdings ebenfalls ausverkauft, welches ist für dieses eine alternative?

In das Gehäuse passt alles rein oder?
 
Wieso möchtest du eine 1GB Grafikkarte ? Weil Fertig-PCs immer mit einem GB Grafikspeicher werben ? Wie groß ist dein Monitor und welche Auflösung hat er ?

Und nein, du brauchst kein stärkeres Netzteil, das 450 Watt reicht mehr als dicke :)
 
Ok danke... Ich habe einen 24 Zoll Bildschirm. Ziemlich neu.

Noch eine Frage:

Ich möchte gerne bei buh.de bestellen.

allerdings finde ich dort den arbeitsspeicher nicht. hast du für mich noch alternativen?

danke
 
Hmmm ... 24" ... das spricht für FullHD. Eine 512mb-karte wäre definitiv zu wenig, aber wie es mit ner 768mb Karte aussieht ... :) Nimm die 1GB-Variante, und du bist auf der sicheren Seite.

P.S. In Opera gibts kein buh.de :fresse: Meintest du hoh.de ?
 
sorry xD

hab mich vertipp ja.

natürlich meine ich hoh.de

danke!


könntest du mir bitte den pc in hoh.de zusammenstellen und mir dann wieder ein bild machen?
ich möchte gerne auf der sicheren seite stehen. wäre echt nett.. gibt auf jeden fall n danke!
 
ok danke schon mal!

ich habe jetz allerdings die GRAKA mit 1Gb genommen.

reicht mir dann ein 450W netzteil oder soll ich lieber 550W nehmen?
 
Hier mein PC:



Passt alles zusammen?



Eine Frage noch: Es sind alle Artikel auf Lager. Ich kann aber nicht Expressversand auswählen... an was liegt das.

alle artikel sind auch für den expressversand gekennzeichnet
 
Erstmal: Du hast nur ein DVD-Laufwerk, aber keinen Brenner gewählt. Hier solltest du in einen Brenner ändern, der LG 22LS50 ist gut :)
 
Ich brauche keinen Brenner. Ist gewollt so.

Aber sonst ist alles ok oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich brauche keinen Brenner. Ist gewollt so.

Aber sonst ist alles ok oder?


Bitte auch noch beantworten:
Eine Frage noch: Es sind alle Artikel auf Lager. Ich kann aber nicht Expressversand auswählen... an was liegt das.

alle artikel sind auch für den expressversand gekennzeichnet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sonst ist alles ok oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?