Banking Firefox updaten

New member
Hallo

Ich habe ja den Sicherheitsbrowser aus der Chip.
Ein aufgemotzter FF extra fürs Internetbanking.
aber er lässt sich nicht Updaten.

Habe schon seitenlang im chip forum da diskutiert aber da kann mir keiner Helfen.
Chip selbst habe ich auch angeschrieben aber da meldet sich keiner.

Ich sende mal den Link da steht alles drin.
Wäre schon wenn mal einer helfen kann

 
Du meinst den hier?

So wie ich das verstanden habe ist der einzige Unterschied zum normalen Firefox Portable, dass es ein paar bereits vorinstallierte Addons gibt. Eins davon bietet wohl eine Funktion zwischen dem "normalen Modus" und dem "Banking Modus" zu wechseln - bei letzterem sind anscheinend nur die URLs der Banken aufrufbar, bzw. welche man eben zusätzlich einträgt.

In welchem Modus machst du das Update?

PS: Browser sind Anwendungssoftware. :shift:
 
achso. Naja das direkte umschalten habe ich bislang nicht gefunden. Kann das sein , das ich das in dem anderen Modus machen muss?

Ich musste ja den Mods von chip usw immer wieder erklären , dass ich ja einfach FF erlauben muss nach draußen zu telefonieren um die Updates zu machen. Aber es geht ja anscheint bei allen anderen nur bei mir nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


siehste so schnell geht das. Das muss umgeschaltet werden. Jetzt gehts , danke...:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?