Error "Read beyond end of file"

New member
Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe eine TV-Karte TBS 6920 DVB-S2 unter Windows 7 (32-bit) bzw. DVB-Dream 1.5 b7 laufen. Bisher hatte alles einwandfrei funktioniert, seit kurzem bekomme ich beim öffen von DVB-Dream die Fehlermeldung "Error: Read beyond end of file". Ich habe alles probiert von Systemfehlersuche, Datenträgerfehlersuche, Arbeitsspeicherdiagnose, Virus-Scan hin bis zu Neuinstallation bzw. Update von DVB-Dream!!

Bin echt am verzweifeln und bitte um Hilfe danke !!!
 
Auf die Gefahr hin, dass ich hier völligen Mist quatsche:

Googlen nach deinem Problem brachte 8 Treffer. Leider alles Türkisch, Russisch und ... dein Thread.

Der russische Link führte in ein Forum, in dem scheinbar auch Cracks angeboten werden und darum wird hier auch nix verlinkt.

Wie auch immer, einer der User schien dasselbe Problem zu haben. Mein Russisch ist nicht doll, nicht zu sagen: Mies. Darum per Google-Übersetzer als Lösung rausbekommen :

Ich stand BDA-Gerät wählte ich Tevi und alles funktioniert

Ist zu vermuten, dass der Typ die Funktion (die ich nicht kenne), welche auf "BDA-Gerät" stand einfach auf "Tevi" (TV???) umgestellt hat und nun geht es bei ihm angeblich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?