Windows 7 installiert und keinen Zugriff auf Daten !!

New member
Hallo ,
Ich habe bei einem Kollegen Windows 7 installiert und nun hatt er keinen Zugriff auf die Daten von XP :fuchtel: kann mir einer Helfen ?

Schonmal Danke :bigok:
 
ja ich hoffe das klappt dann auch! ich hab gestern versucht meine festplatte zu defragmentieren aber das ging irgentwie net! das sah fertig aus aber es ist nix passiert! ich sas da bin 1 uhr dran und musste nächste tag um halb 8 aufsteh und arbeiten! und hab promt verschlafen^^
 
Wie kommst du auf Verschlüsselung? "SID" ist auch kein Verschlüsselungs-Algorithmus. :confused:

In dem von mir verlinktem Thread gehts um den Eigentümer der Dateien. Wenn du von einem XP System auf die Daten eines anderen zugreifen willst kanns sein, dass dir der Zugriff verwehrt wird weil du nicht der Eigentümer bist. Im HowTo gehts nur darum den Eigentümer zu ändern. Ob dasselbe auch mit Windows 7 und XP vorkommt, kann ich nicht sicher sagen. Deshalb auch das "Könnte...".
 
alles kla leute danke für eure hilfe es klappt alle soweit, nur ich hab oft bluescreen aber ich denke das liegt an meinem schlechten pc oder habt ihr da ein tipp?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?