Wie findet Ihr diese Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
wie findet ihr diese zusammenstellung und würdet ihr etwas ändern oder kann ich das so bestellen sollte nicht umbedingt teurer werden 500 euro ist die schmerzgrenze


 
Kannste fast so nehmen, nur würde ich noch einen Deckel für die Laing auswählen und 16/10er Schlauch verwenden, da dieser viel Knickresistenter ist.
Ansonsten recht bunte aber gute Zusammenstellung.
 
ja sieht ok aus nur hat wie gesagt nen deckel würde den hier nehmen:



weil ohne hört sich die pumpe wie nen startender düsenjet an xD

fg alfi
 
würde ich es machen. Die Lüfter sind mein persönlicher Geheimtipp.
Werde die Tage auch noch wieder welche nachordern.
Und beim Rest hab ich so die besten P/L-Kracher reingetan.
Mit Kühlflüssigkeit musste auch selbst wissen, ob du da farblich Akzente setzen möchtest oder eher auch schlichteres stehst.
 
Natürlich geht das. Sind ja alles gute Komponenten. Letztenendes musst du nur noch entscheiden wie du es optisch am liebsten magst.
Macht jeder anders. Bei mir beispielsweise sind die Komponenten optisch alle nahezu gleich; bei dir ist es eher eine bunte Mischung:)
Aber wie gesagt ist es deine Entscheidung.
Ich muss dir aber mit auf den Weg geben, dass 13/10 keine gute Schlauchgröße ist. 16/10er Schlauch kannst du eigentlich immer knickfrei verlegen; da benötigst du nicht einmal Winkel.
Auch würde ich dir einen "richtigen Deckel" für die Laing empfehlen. (EK V2)
Und einer Pro bedarf es auch nicht, denn diese ist nur unnötig laut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?